Ich mache mir etwas sorgen wegen den Riots in England. Letzte Nacht ging es in Birmingham ziemlich drunter und drüber, und unweit von meinem Onkel wurden autos angezündet und Geschäfte überfallen
Wat? Nein. die Jugendlichen verstehe ich nicht. Aber ich verstehe, dass die Assis sich son scheiß trauen, weil die Polizei immer weicher wird Vor ein paar Jahrzehnten wurde bei solchen Aktionen an jeder Straßenecke ein MG aufgestellt und aufgegurtet und heute sind die Poltiker besorgt, weil es ja soviel Gewaltbereitschaft gibt... Das lädt ja geradezu zum randalieren ein!
Zitat von tiredWeaselWat? Nein. die Jugendlichen verstehe ich nicht.
Naja eigtl schon. Die nutzen halt die Chance n paar Sachen abzugreifen, die sie sich sonst nie leisten könnten und um sich mal richtig auszutoben, egal an wem. Wirklich was zu verlieren haben die ja nicht (die haben sich natürlich auch nie was erarbeitet, hab jetzt kein großartiges Mitleid mit denen) Das sind natürlich aber auch Kriminelle und organisierte Banden, die gehören von den Straßen. Aber dadurch, dass man ganze Viertel zu Ghettos verkommen lässt haben die Regierungen natürlich auch ne Mitschuld. Bin mal gespannt, ob man den Ladenbesitzern hilft, oder ob das auch mit dem harten Sparkurs unvereinbar ist...
Ich werde wohl die nächsten Wochen sehr beschäftigt sein mit Arbeit und zwischendurch hier und da nach Duisburg zu fahren. Werde es wohl nicht schaffen, mein normales Spampensum aufrecht zu erhalten.
Ich bezweifle doch sehr stark, dass es der Hypothalamus war/ist...
das ding hat zwar jede menge aufgaben etc. aber obwohl es reize bearbeitet und weiterleitet, bezweifle ich, dass es selber sowas wie schmerz weiterleiten kann, also auf sich selbst bezogen...