im Sinne von, "OMG!, die comics, sind weg, Jan ist in Japan, Atomkatastrophe, er muss ganz sicher tot sein, anders lässt es sich nicht erklären obwohl die Facebook Seite das Gegenteil behauptet!"-tot
Das Problem ist halt, dass nicht jeder Fan der super tollen Seite ist, die ich eingerichtet habe, sondern dass es noch jede Menge kleine Gruppen verteilt über ganz facebook gibt wo keiner Jan kennt...
vielleicht hat sich die ganze Erde aufgetan und das Land verschluckt. dann ist Jan als Zombie zurückgekehrt und hat begonnen auf Facebook Nachrichten zu schreiben. Ausserdem sind noch diverse Sekten und geheime Organisationen daran beteiligt!
Zitat von IntoccabileDas Problem ist halt, dass nicht jeder Fan der super tollen Seite ist, die ich eingerichtet habe, sondern dass es noch jede Menge kleine Gruppen verteilt über ganz facebook gibt wo keiner Jan kennt...
Eine die Stämme ! Nur gemeinsam können wir dem akuten Informationsmangel gegenübertreten !
Und von wegen Facebook... wer ist denn der Herr von Zuzulpich ?
home, sweet home! das war ne geile woche! ich werde mein leben lang von der erinnerung zehren können. und ich will bis nächstes jahr keine dosenravioli mehr sehen!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
cool... grade in scrubs die folge mit dem speed metal im krankenwagen.. da googelt man ganz unschuldig und merkt dass man im besitz der scheibe ist lol^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"