Zitat von BrilleGut, dass hier so rege Aktivität herrscht ! Voll schön !
Ich war mit meinem Geburtstag beschäftigt! Ich hatte einen Grund meine Präsenz hier etwas rarer zu gestalten . Ich frage mich aber auch wo der Rest ist. Und wann endlich jemand wieder ein neues Filmzitat einstellt. Und was mach ich mir gleich noch zu essen? Und kaum sitze ich 5 Minuten sitzt eine Katze auf mir -.-!
und ich habe neuerdings ein leben, dass den namen auch verdient. ich hab hobbies, einen freundeskreis, den ich auch regelmäßig sehe und wöchentliche verpflichtungen. das ist toll!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Mal ne ganz dumme Frage: Werden Pakete überhaupt verschickt, wenn kein Absender drauf steht ? Sonst wüsste man ja gleich woher das kommt, bzw man könnte darauf schließen...
hm, also ich glaube kaum, dass du was für 5? kaufst, was in ein Paket muss, und Päckchen kann man auch ohne Absender verschicken soweit ich weiß...sind ja dann wie große Briefe...
Ein Paket ist bei alles, was kein Brief ist und in einen Briefumschlag passt ja jetzt nur, Überraschung Überraschung, irgendwas Papiereiges, Sand oder Glitzerstaub, also wirds wohl schon n Paket ^^ Oder ist mir da n fundamentaler Fehler unterlaufen ? Ich hab noch nie n was anderes, als Briefe und Postkarten verschickt...