Wenn ich die passenden Haare und nicht sowieso keine Lust auf/kein Geld für Halloweenkostüme hätte würde ich mich als Hipster Hitler verkleiden, das T-Shirt vom aktuellen Comic ist einfach klasse xD
BEHALT ES, BEHALT ES, BEHALT ES!!!! hat, wenn schon keinen "echten" finanziellen wert, nen extreeeemen sammlerwert. an den richtigen müsstest du das für viiieeel geld verkloppen können! und dann iss den pudding, iss den pudding, iss den pudding
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
besser Hermes als DPD... wenn jemand Montag um 8:30 nicht da ist, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass er am nächsten Werktag um die selbe Zeit da ist? Vor allem, wenn derjenige auf der Website, so wie auf dem "nicht-angetroffen-Zettel" gebeten, einen anderen Tag als Wunschtermin angibt, an dem er da ist? Deutsche Päcklas-Deppen...
@MKM : Ich denke das werde ich auch tun. Mir gehts nicht um Geld ^.^. Aber das ist noch eine ziemlich gut gebundene Fassung und kann evtl. eine der ersten Auflagen sein. Jetzt muss ich nur gucken, dass mein Bruder mir das nicht wegschnappt xD. Alle Robert Lludlum,Tom Clancy Romane sind schon in meine Kiste gewandert . Vielleicht sollte ich mal Bilder von den Fantasy Romanen machen und hier einstellen. Die landen sonst bei Fundus.
@Niall : Dann hattest du ja einen richtigen Spezi als Lieferer xD. Bei Hermes finde ich generell blöd, dass die IRGENDWANN am Tag auftauchen können und das immer stark variiert.
bei hermes verschwinden pakete auch gerne mal auf unbestimmte Zeit (offiziell hängen sie an der verteilerstelle fest) um dann mit mehreren Wochen verspätung in beschädigtem zustand einzutreffen, so dass man sich die mühe machen darf das bestellte zurück zu schicken...
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
mit Hermes hatte ich eigentlich noch keine Probleme, und die kommen auch zu Zeiten, wo man daheim sein kann, vor allem halt Nachmittags. Aber die DePperDn machen das jedes Mal so... -.-
Ich habe von DPD die Nachricht bekommen, ich sei nicht erreichbar gewesen. Montag saß ich brav ab 17:00h zu Hause auf dem Sofa und die doofen Paketmänner konnten leider weder klingeln noch das Ding bei den Nachbarn abgeben... ~ 19h bekomm ich ne Mail, dass die um 18h rum bei mir waren und ich nicht anzutreffen war..... BLÖDMÄNNER! Jetzt darf ich am Monatg zwischen 8 und 18h warten, dass sie's nochmal versuchen...
Mein Bruder hat das Midgard Buch nicht mitgenommen. Dafür aber die Hälfte aus dem Karton den ich mir schon gepackt hatte -.-''''''''''''. Naja von den meisten Büchern hab ich aber auch eine digitale Kopie. Aber es ist nicht dasselbe als im Bett zu liegen und jedesmal die Position zu wechseln, weil man unbedingt weiterlesen will, aber es grade wieder zu unbequem wurde.