Ich komme schon jetzt mit den Vokablen nur knapp hinterher und ich kann noch keine Definition für Jura auswendig, die ich aber brauche umd vernünftige Gutachten zu schreiben, da mir die richtige Schlussfolgerung ohne Definition von Begriffen wie Willenserklärung, Antrag, Zugang, Annahme nichts nützt und erste Prüfung ist schon in drei Wochen, plus ich verpasse immer eine Vorlesung...sollte mir morgen echt mal das hier besorgen
Ich muss nochmal korrigieren. Es müsste eigentlich ein Hirsch sein. Kein Elch. Wäre es ein Elch, hätte ich auch die Vermutung aufgestellt, ob dieser auch derselbe Elch wäre, wie in Tanz der Teufel xD. Aber es ist ein Hirsch. Erkennbar an der Schnauze und dem Geweih. Der Weihnachtsmann hat wohl aufgerüstet .
ich hab hunger, aber keiner will was mit mir essen und alleine essen ist traurig...ich will zocken, aber mein liebster hängt vorm laptop und mit dem holzrechner zocken ist nervig...ich will spaziern gehn, aber mein fuß tut schon wieder weh und mit wehem fuß laufen gehn ist schmerzhaft... ich werde jetzt einfach abwarten, ob mir der abend noch nen saftigen happen vor die füße schmeißt ...naja, NOCH einen wohl eher, aber der erste saftige happen ist grade wieder heimgefahren...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Natürlich isses klug. Immerhin hab ichs verstanden, als er sich beim Publikum bedankt hat. Nu aber in die Heia, muss morgen ja schon wieder um 8 in die Uni...