das wichtelpaket, das ich verschicke wirkt mikrig verglichen mit dem das ich heute bekommen habe
apropos wichteln, habt ihr alle Skype? und kann man da einen videochat mit bis zu 6 (sind wir 6? ich weiß es nicht mehr...) machen?
Alternativ kann jeder Abends um 20Uhr Fotos posten wie er/sie das Geschenk auspackt, aber ich fände zusammen auspacken über videochat lustiger
Edit: Skype fällt weg, da braucht man ein Premium Konto für google+ wäre eine möglichkeit, aber ihr habt ja alle kein konto... Ich bin offen für ideen...
Ich hab kein Skype und mit Google+ werde ich auch nicht anfangen ^.^. Ironie das ich grade einen Beitrag zur Internetsicherheit sehe xD.
Ich sollte mal eine Kleinigkeit essen. -.- Ich konnte heute mittag nichtmal Appetit aufbringen und einen Bratapfel mit Rosinen gefüllt in Vanillesoße zu essen.
Das habe ich doch gerne gemacht ! Wenigstens antworte ich und schweige nicht >.>! Obwohl viele es befürworten würden, wenn ich mal schweigen wü mhhhmmmph hhnhmmpfhhmmmpf >knebelgeräusche<
Wir unterbrechen das laufende Programm und beglücken sie mit ein paar schönen Ponys!
Von mir kam nix, weil ich keine Freeware für Konferenzen gefunden hab und ob man sich nur dafür ne Demo installieren will weiß ich ja auch nicht. Aber generell bin ich ja aufgeschlossen. Hab auch nen Google+ Account. Mal schauen wie lange noch, ich benutz den sonst nicht xD
hmm...ich fürchte darauf wird es wohl hinauslaufen...
ansonsten, bei facebook habe ich hälfte der wichtler, aber da kann man ja auch nicht mit mehr als einer person videochatten, soweit ich weiß...kann man da überhaupt noch videochatten?
Ich misch grade übrigens bei den Ideen nur nicht mit, weil ich hier vor,während und nach den Feiertagen noch einen Haufen Besuch habe ^.^. Da kann ich nicht gewährleisten mal am PC zu sitzen.
Schonmal ein Punkt mehr, warum ich der Fortsetzung skeptisch gegenüberstehe, obwohl ich auch mit Harrison Ford noch skeptisch wäre nach Indiana Jones 4 -.-. Könnte aber auch eher an George Lucas gelegen haben, dessen digitaler Aufmotzwahn schon ungeahnte Formen annimmt.
DAS ist eine Ausrede, denn wir packen aus diesem Grund schon diese w/e aus (ich bin für Samstag Abend, da ich Samstag eine Prüfung habe und eine ewigkeit nach Hause brauche)
und es wird wohl auf live spam hinauslaufen...vllt schau ich mal, ob ich dann für samstag die 15sekunden pause zwischen posts ausschalten kann
Nein eigentlich eher nicht. Ich war Anfang dieser Woche krankgeschrieben und komme wahrscheinlich erst Montag dazu alle Geschenke verpackt abzuschicken. Nebenher muss ich dieses Wochenende noch etwas Arbeit über die Bühne bringen, da Väterchen Frost sich nicht blicken lassen will. Vorhin kamen auch meine neuen Esszimmerstühle an, die ich auch noch mal eben schnell am Samstag nachmittag oder Sonntag zusammenbauen muss, nebst aufräumen.
öhm, für mich wäre samstag abend oder sonntag vormittag am besten, da ich eigetnlich den ganzen samstag in larpkluft durch den koblenzer stadtwald düse ^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
und mir wäre eigentlich sonntag abend am liebsten bzw als einziges Möglich, es sei denn, das Päckchen kommt noch heute Nachmittag (was ungewöhnlich wäre), da ich ab morgen früh um 6 aus dem Haus bin und eben erst Sonntag Nachmittag wiederkomme...