Zitat von IntoccabileIch muss was anderes nehmen, mir ist im Schlaf eingefallen, dass die Post etwas aus Glass kaputt machen könnte, was alles anderes beschädigen/ungeniessbar machen würde
Das kommt ganz auf die Verpackung an.
Ich wollte in dem Fall einfach mal faul sein und einfach nur einen Luftpolsterumschlag nehmen, das Martin ja schon ein recht größes Päkchen bekommt, was teuer wird und ich noch ein Päkchen nach Holland schicken muss, aber mal sehen, ich geh vllt Samstag nochmal in die Stadt gucken...
Zitat von Intoccabile@Martin vllt packe ich Glitzer rein, muss ich noch sehen
Bitte nicht! Ich habe diverse Zimmer schon etliche Male gesaugt und ich finde hier und da immernoch vereinzelt welches!!! >.>
@T Gundam 00 Staffel 1 war recht gut. Ich sollte mal weiter in Staffel 2 reingucken. Und ich poste hier nicht nur um das Forum mal wieder ein wenig zu bewegen .
ich hab ja noch nicht mal gesoffen. nicht mal mein gute-nacht-bier hab ich getrunken...mein freund dafür um so mehr...aber der steht hier wie ne eins und geht mir gehörig auf den sack...so unfair!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!