doch so schnell...ich war heute garnicht in der uni, weil mich rechtzeitig eine email erreicht hat, mit der wunderbaren botschaft, dass zwei von drei blöcken heute ausfallen...und für anderthalb stunden fahre ich nicht 3 durch die gegend...und ausserdem meinte mein schatz heute frühmorgens plötzlich ein bisschen sterben zu wollen, so mit 39,5°C fieber und erstickungsartigen hustenanfällen. da bin ich mal lieber bei ihm geblieben
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Im Schlafzimmer hab ich nur ne kleine Weckanlage. Da halte ich mich fast nur zum schlafen auf . Das Wohnzimmer ist das A und O nebst Küche >.>. Ich muss aber nochmal nach guten Musik Blurays schauen.
ich such noch verzweifelt nach nem wichtelgeschenk...hab aber keine ahnung, bzw. supermegahammergeniale ideen...die aber alle mindestens 20? aufwärts kosten
@T hmmm...geh ich jetzt noch mal runter in die küche, mir ein-zwei plätzchen holen oder nicht?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich muss was anderes nehmen, mir ist im Schlaf eingefallen, dass die Post etwas aus Glass kaputt machen könnte, was alles anderes beschädigen/ungeniessbar machen würde
Zitat von IntoccabileIch muss was anderes nehmen, mir ist im Schlaf eingefallen, dass die Post etwas aus Glass kaputt machen könnte, was alles anderes beschädigen/ungeniessbar machen würde
Zitat von IntoccabileIch muss was anderes nehmen, mir ist im Schlaf eingefallen, dass die Post etwas aus Glass kaputt machen könnte, was alles anderes beschädigen/ungeniessbar machen würde