Wo warstn? Ich war im Kulturverein Nürnberg. aber auch eigtl. nur, weil ich mit den Leuten der 1. Band so ziemlich jede woche trinken gehe und oihnen versprochen habe, mir den Auftritt anzuschauen ^^
In Ansbach. Da kannte ich von der ersten Band (Dagnir en Gwann) immerhin einen, aber hin bin ich dann doch wegen Farsot. Wenn schonmal so ne halbwegs bekannte Band spielt, die ich auch noch saugeil finde muss man da hin. Eigtl sollte der Gig schon vor 2 Jahren stattfinden, wurde aber zweimal verschoben. Da waren die vermutlich noch nicht so bekannt, sonst hätte man die vllt gar nicht organisieren können... und Freitod aus Nürnberg (Nicht die Schweizer NSBM Band) haben auch noch gespielt, die waren auch ziemlich gut !
Verdammt. ja, haben schon etwas Gewicht. Und hinterlassen schon ab 10cm Höhe sichbare Spuren auf Holztischen, gottseidank ist mein Spieletisch daheim schon nicht mehr der neuste, so dass die nicht mehr auffallen und ich sie bedenkenlos verwenden kann. Auch wenn ich es wohl vermeiden sollte, direkt auf einen Spielplan zu werfen.
ahso...und weißt du auch wer dich beschenkt hat? Ich wüsste es nämlich gern (auch wenn ich es eigentlich noch wissen sollte, aber ich habe keine Ahnung xD )
Ja, war ja ein Zettel mit dabei. Aber die Orginalanschrift auf dem Päckchen war auch so schon verräterisch, auch wenn man nur die Absenderfirma lesen konnte.