Womit haben die das wohl gemacht? Man kann kein Projektil sehen und dafür fliegt meiner Meinung nach zuviel durch den Raum und es gibt auch kein Mündungsfeuer.
Das, was da durch den Raum fliegt wird wohl das Projektil sein. Hätten die was härteres und kleineres genommen würde der Typ am Schluss nicht mehr lachen. Und bei ner Druckluftkanone oder ner Railgun gibts auch kein Mündungsfeuer.
toll...habe grade einfach mal 5 1/2 stunden bei ikea verbracht...davon 4 um einen -ich betone- EINEN stuhl umzutauschen...und dann gabs noch nicht mal nen hotdog, weil die schlange überdimensional lang war... *schokolade mampf*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
War bestimmt Druckluft. Gefüllt mit Styropor und PET-Flasche(n) ^^
Eine Railgun erzeugt eigtl. auch ein Mündungsfeuer (praktikable Railguns, nicht diese Elektrobaukastenspielzeugdinger) - weil einfach irgendwas immer anfängt zu brennen, wenn ein Projektil mit dermaßen hoher Geschwindigkeit durch die Luft pfeift - und wenn es das Projektil selber ist.
Oh Mann, ich hab jetzt die ganze Zeit nicht erkannt, dass da ein dickes Rohr ist -.- Ja, Druckluft macht Sinn ^^
Zitat von tiredWeaselEine Railgun erzeugt eigtl. auch ein Mündungsfeuer (praktikable Railguns, nicht diese Elektrobaukastenspielzeugdinger) - weil einfach irgendwas immer anfängt zu brennen, wenn ein Projektil mit dermaßen hoher Geschwindigkeit durch die Luft pfeift - und wenn es das Projektil selber ist.
Obwohl man ja ne Railgun je nach Stromstärke auch langsamer abfeuern kann (ist auch vermutlich eine an der Uni (oder wo auch immer das ist) selbstgebaute), dann muss da nicht unbedingt was brennen. Aber so wie es den Kerl umhaut waren die ja nicht zimperlich ^^
Druckluft hatte ich auch vermutet. Aber die muss echt stark gepresst gewesen sein, so wie es den wegreißt ^.^! Das heißt dann wohl üben,üben, üben! Fus Roh Da! Fus Roh Da!
@ Intoccabile: Quiet you! Störe uns nicht, wenn wir klugscheißen.
@ Brille: Ich habe extra dazugeschreiben: praktikable Railguns. Diese Spielzeugdinger, die se an Unis haben oder die irgendwelche Hobbybastler bauen und sich damit unglaublich cool fühlen sind dermaßen sinnlos, dass eine Stockschleuder gut das 3fache an Energie bei deutlich weniger Aufwand bringt...
Zitat von Intoccabilees ist im Internet, wieso geht keiner davon aus, dass es gefaket ist?
Dann ist/wäre es ein sehr guter Fake. So wie der fliegt sieht es schon sehr authentisch aus. Außerdem tragen die alle Kittel und der öffnet die Tür per Code. Also gehe ich davon aus, dass es sich um ein wissenschaftliches Institut handelt und die sich einen Scherz erlaubt haben. Mehr unseriöses Wissen werden wir erst erfahren, wenn es im Galileo Fake Check landet! Wenn Galileo selber mal im Fake Check landen würde, wär das toll xD.
Hab ich euch eigentlich schonmal von diesem Film erzählt? Your Highness
Gehirn aus und sich an den Gore Effekten erfreuen...gepaart mit viel, viel niveaulosem Humor.
Zitat von Intoccabilees ist im Internet, wieso geht keiner davon aus, dass es gefaket ist?
Dann ist/wäre es ein sehr guter Fake. So wie der fliegt sieht es schon sehr authentisch aus. Außerdem tragen die alle Kittel und der öffnet die Tür per Code. Also gehe ich davon aus, dass es sich um ein wissenschaftliches Institut handelt und die sich einen Scherz erlaubt haben. Mehr unseriöses Wissen werden wir erst erfahren, wenn es im Galileo Fake Check landet! Wenn Galileo selber mal im Fake Check landen würde, wär das toll xD.
Hab ich euch eigentlich schonmal von diesem Film erzählt? Your Highness
Gehirn aus und sich an den Gore Effekten erfreuen...gepaart mit viel, viel niveaulosem Humor.
Wenn der Ratzel nicht schon hinüber wäre, dann wäre ich schwer versucht nachzuhelfen... Kann der Kerl nicht mal kurze, verständliche Sätze schreiben? Himmelarschundzwirn!
Ich denke es war eine gute Entscheidung BGB heute früh ausfallen zu lassen...so wie es gestürmt hat, wäre ich zweimal nass geworden und hätte wieder eine Erkältung...