Ach, warum packts nicht einfach jeder aus sobald er kann, beginnend Samstag Abend, und stellt am besten Fotos davon, wie er freudestrahlend sich an seinem Geschenk ergötzt in den Wichtel Thread ? Und wenn das Paket später kommt oder man keine Zeit hat liefert man die eben 2 oder 3 Tage später nach, was solls... Fuck... ich merk grad, dass ich n Problem hab, wenns nicht bis morgen Abend da ist, weil ich dann vllt bis zum ersten oder zweiten Januar nicht mehr in die Wohnung komm... also falls derjenige, der mich gezogen hat es noch nicht fortgeschickt hat, dann bitte statt nach Erlangen hierhin schicken: Santa hat der betreffenden Person eine pn geschickt...Adressen öffentlich posten ist selten eine gute Idee
bei mir ist auch noch nichts angekommen. aber ich warte auch shcon seit ner woche auf ne fette h&m bestellung, vielleicht gibts im moment einfach lieferschwierigkeiten bei der post
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von BrilleDer Rechtschreib-Nazi sagt: Das Wort "oppunieren" gibt es nicht
Jaja, ich habs ja schon verbessert .
@T: Ich habs immernoch nicht zum Friseur geschafft. Ich sollte da wohl noch dringend vor Weihnachten hin, bevor jemand anderes auf die Idee kommt mir die Haare zu schneiden >.>!
joo, wann wird denn nu ausgepackt. weil, wenn ich ein foto vom auspacken machen soll, müsste ich noch duschen. im moment seh ich ziemlich verstrahlt aus
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinweil, wenn ich ein foto vom auspacken machen soll, müsste ich noch duschen. im moment seh ich ziemlich verstrahlt aus
Same here ^^ Meine kommen morgen... habe dem Glühwein, der Feuerzangenbowle und ein bisschen auch... sagen wir mal den "Heilkräutern" bis halb sieben gefröhnt, das sieht man vermutlich ^^
@topic: Warum finde ich das Konzert, auf das ich heute noch gehen will nicht auf der Seite der Location... haja, mal auf gut Glück hinfahren ^^ Edit:Doch gefunden... man braucht ja auch für eine Location 3 verschiedene Webseiten und auf last.fm wird auf die falsche verlinkt