fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuck... ich habs verdrängt, morgen geht uni los... ich müsst immer noch studiengang wechseln xD
Ich liebe meine extreme Prokrastination... es is so extrem, ich schieb Zeugs nich nur vor mir her, ich schaff es wirkliuch sie so hart zu ignorieren dass ich sie komplett vergess...
Ich muss morgen erst um 16:00 Uhr aufstehen... und Mittwochs gar nich... und wenn ich den Donnerstager Termin noch auf Montag wechseln kann am Donnerstag auch nich... ich maaaag diesen Stundenplan xD
Nebenbei bemerkt gehört die Uni verhauen... anstatt mich jetzt wechseln zu lassen soll ich erstmal alles auf Schein machen, muss ich mit den vier Proffs jeweils absprechen, und dann am Ende vom Semester wechseln und dann mit den Scheinen bestätigen, dass ich die Prüfung gemacht hab und es mir dann angerechnet wird... wo is denn da der Sinn, wieso darf ich nich jetz wechseln O_o... manche von den Vorlesungen lassen dich nämlich ohne dass du im Studiengang bist dich nich einschreiben, das is doch... blarghl... egal, selbst wenn jetz zu jedem Fach noch n Tutorium hab, wonach es nich ma aussieht, beläuft sich meine Gesammtanzahl an Wochenstunden gerade mal auf Intocs Montag
tihihihihihihihihi... also ich hab ingesamt... 6-8 Stunden und damit mein ich Zeitstunden, nich 2stündige Klassen... mit Tutorien zu allem wären es 10-12, ich hab also wirklich absolut im allerallerschlechtesten Fall maximal so viel Stunden wie du an einem Tag xD
Das bleibt abzuwarten... auußerdem vertrete ich was Geld verdienen angeht eine etwas andere Philosophie, ich brauch nich mehr wie n Appartment wie das, das ich jetz hab, dazu noch genug Geld für essen und im Jahr zwei drei Festivals mit groß Merchandise Einkauf... eventuell noch n Auto wobei dass nichmal mehr notwendig is, ich geh ja eh nirgendwo hin... naja mehr wie ich dafür brauch will ich eh nich verdienen, ich kann mit Geld nich umgehen, was ich mehr verdien geht für sinnlosen scheiß drauf... im Besten Fall für noch mehr CDs und anderen Bandmerch... Zusammenfassung: Ab nem gewissen Punkt isses mir egal ob mehr Geld möglich wäre... xD