Mein Stundenplan schaut ähnlich aus, nachdem ich mich jetzt gegen einen zweiten Sprachkurs entschieden habe, der mir für die Uni selber eh nichts brächte, den mach ich lieber im Winter wenn ich nicht arbeite. Montag Frei, Dienstag ne Doppelstunde GIS, Mittwoch drei Stunden Schwedisch und eine Stunde Vegetationsbestimmung (vielleicht fällt das auch weg), Donnerstag je eine Dopppelstunde Politische Geographie und Europäische Religionsgeschichte. Macht ganze 10 Stunden Uni. Leider kommen dann noch zwei Blockkurse, zwei Berichte und eine Hausarbeit dazu...
Also ich hab jetz noch ne Stunde weniger, bleiben noch 3 Fächer zu insgesamt 5 Uni Stunden die Woche... und arbeiten mus ich für meinen Lebensstil auch nich xD
Un nächstes Semester hab ich zwei Fächer... So kanns doch bitte weitergehen
Also wenn dir langweilig ist kannst du gerne etwas arbeiten und mir und Niall ja zur Hälfte das Geld schicken. Wär voll lieb von dir Ich bring dir dann sogar persönlich n neues Taschenmesser vorbei wenn ich das nächste Mal nach Freising fahr
mir ists grad einfach zu viel. grade haben wir unseren hund begraben und dann eröffnet mir mein (mittlerweile) ex, dass er ne neue hat, nachdem er mir vor ner woche noch erzählt hat, dass ich mir auf keinen fall hoffnungen machen soll, weil er ne beziehung im moment für "zu stressig" hält und -als krönung- fünf minuten, nachdem er mich leidschaftlich an sich gezogen und geküsst hat. es klingt so unglaublich profan, aber ich kann grade im moment einfach nicht mehr
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Das gesammte Kapitalistische Sytsem der westlichen Welt ist auf Todsünden wie Habgier, Lust und Völlerei aufgebaut, das Karma hätte größere Sünder zu bestrafen als mich... desweiteren sei angemerkt, Karma kommt eigentlich aus dem Budhismus/Hindusimus, die christlichen Todsünden sind dem Karma also Scheiß egal...