Es is ne Schande, dass die besten Videos auf Youtube, meist teile von Reden von diversen sehr intelligenten Wissenschaftlern oder dergleichen, gleichzeitig die Videos sind, wo du nen Anfall bekommst wenn du fünf Sekunden in die Kommentare kuckst, weil sie zugemüllt sind mit Idioten, die denken Beleidigungen und Capslock seien legitime Argumente.
Das geht ungefähr so: Video anschauen, Hoffnung für die Menschheit, drei Kommentare lesen, merken dass die meisten Menschen keinen Bock haben Intelligent und gebildet zu sein sondern lieber in ihrer eigenen ignoranten Blase leben und schon will ich mir die Pulsadern aufschneiden weil mich die Ignoranz meiner eigenen Rasse so ankotzt -.-
Wie war das, "Misanthropisch motivierte Pointe hier einfügen" "Jap"
Die Staffel DVDs von Castle bekommt man auch schon für gute 15? hinterhergeschmissen .
@Acid : Wir können immernoch auf einen nuklearen Fallout oder eine Zombieapokalypse hoffen!
@T : http://www.pown.it/1645 Ein holländischer Zombiefilm? Man lernt nie aus xD. Alleine schon die Handlung klingt so richtig schön trashig: The story tells of a fictional 2006 FIFA World Cup Finale between Germany and Netherlands. When the team from Germany loses, they send out as revenge a zombie invasion. A small group of friends moves away from the nationwide madness, to a North Sea island where a horde of Wehrmacht zombies wait
Der Film heißt Worst Case Scenario....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier jemand für so einen Film interessiert .
Zitat von Xarfaiso hab ich das noch nie betrachtet, also wie koennen wir eine ausloesen?
Biologische Kriegsführung.... irgend nen Virus ins Trinkwasser einschleusen, der durch Körperkontakt weiterverbreitet wird. Krankheitssymptone sollten in etwa ein blockiertes Schmerzempfinden, kognitive Fähigkeiteneinschränkung, aggresives, animalistisches Verhalten und schlimmer Fall von Hunger sein.... is dann vll kein Bilderbuchzombie aber es weist die üblichen Merkmale auf, zumindest genug davon, um als Zombieapokalypse durchzugehen.
Zitat von Acid der durch Körperkontakt weiterverbreitet wird. Krankheitssymptone sollten in etwa ein blockiertes Schmerzempfinden, kognitive Fähigkeiteneinschränkung, aggresives, animalistisches Verhalten und schlimmer Fall von Hunger sein....
Metalheads sind Zombies? Kung-Fu Moshpit ist dann quasi die Tröpcheninfektion.
Einigen wir uns darauf, dass es eine temporäre Anomalie ist, hervorgerufen durch Alkohol . Ich werde heute wahrscheinlich noch mit viel stark verniedlichter, japanischer Zeichenkunst bombardiert und muss das erstmal wieder aus dem Kopf kriegen bevor ich mich wieder normal mit Zombies auseinandersetzen kann....sonst kommt da noch sowas raus wie Kore wa Zombie desu ka!
Ich glaube, mit Kopenhagen habe ich die erste Stadt der Welt gefunden, wo es zwar Riesenkrawall gibt, wenn ein Jugendzentrum oder eine Hippiekommune geschlossen werden sollen, gleichzeitig aber die Aufwertung ganzer Viertel ohne Kommentar hingenommen wird... Jedenfalls scheints mir bisher so. Es muss doch irgendwelche Zeitungsartikel zu Protesten oder so geben... Ich meine, in Deutschland kann man nicht mal ein leeres Kaufhaus abreissen und einen IKEA hinstellen, ohne dass alle auf die Barrikaden gehen, und da wird mal eben ein gigantischer Luxusbrocken mitten in die Innenstadt geknallt?! Die spinnen, die Dänen...
Sherlock Staffel 1 und 2 waren ein extrem guter Kauf. Selten so eine gute Serie gesehen. Britischer Charme pur gepriesen mit viel Sarkasmus. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die zweite Staffel, die Erste sogar noch toppen kann, aber es hat verdammt gut geklappt. Mal sehen ob es schon bald Staffel 3 gibt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Breaking Bad Staffel 1 aussieht.