Schon, die müssten allerdings um zwei Ecken hinters Haus scheinen Wir müssten bei Lichtbedarf da n Stromkabel rauslegen.
Aber das Beste war dann ja noch, dass der Schlüssel nicht auf meinem Schreibtisch oder nebem dem Fahrrad lag, sondern in meiner Brotzeitbox in der Küche, wo ich ja normalerweise nie reinschau, außer wenn ich mir Morgens woos zum Eeessen mach... erstmal noch das halbe Haus abgesucht, bis ich den zufällig entdeckt hab -.-
Du könntest versuchen mich lieb zu fragenn, ob du deinen Titel wiederhaben darfst...ich hätte es sofort wieder geändert, hättest du es früher bemerkt xD
Könte ich aber das würde gegen meine zwei Grundsätze verstoße:
1) Ich habe keine Grundsätze 2) Ich geh jetz schlafen, das hier ist alles nur ein Traum, wenn ich aufwache bin ich wieder in meinem Strandhaus in der Hölle und geh mit Gott, George Carlin, Superman und dem Osterhasen einen trinken.
@topic: Was macht denn dieses Oberbayern aus mir ? Jetzt trink ich schon Weizen (also gerade nur n Alkoholfreies)... das hat mir doch sonst nicht geschmeckt ô.0
bin zu busy damit was mit meinen Freunden zu unternehmen, wenn du was willst, weißt du mich ja, wo du mich findest ^^
ging das an mich ? Ich hab nämlich keine Ahnung wo man dich finden kann... hast du n Geheimversteck das ich aus mit unbekannten Gründen kennen sollte ?
Und wie zur Hölle können drei Sätze ein tl;dr rechtfertigen ? O_o
ab Strandhaus und Hölle habe ich das Interesse verloren und aufgehört zu lesen...also statt tl;dr hätte ich "*gähn* langweilig, mir egal, nicht gelesen" schreiben sollen...
Das wäre akkurater gewesen, ja ^^ Aber wenn dus eh so weit gelesen hast, dann hast du ja das relevante mitbekommen.
Nundenn, ich würde dem Brille ja gerne mehr Popcornfuttervorlage liefern und diese Unterredung am Leben erhalten, aber mir fällt nichts mehr ein... zu Panty and Stocking geschädigt, und deren Dialoge sind fürchte ich etwas unter dem, was du dein Niveau nennen würdest. Also werd ich mir das jetz weiter ankuggn und mich totlachen, und morgen kuggn ob mein Titel auf magisch-mysteriöse Weise wiedergelehrt ist.
... ... ... ... ... IT LOOKS LIKE A FUCKING HOOTERS ASSHOLE EXPLODED IN HERE !!!