Das hat nichts mit Dornröschen zu tun, ich bin mir sehr bewusst, dass ich nie wieder aufwach, ich gönn einfach keinem mein Zeugs... wenn überhaupt is das einfach Habgier^^
also wie das die anderen Forumsleute machen ist mir egal, solange ich die wii und das Wasserbett bekomme. Dem Acid basteln wir einfach ein Bett aus seinen CDs
Auch wenn es mir wahnsinnigen Spaß macht, dem Papst auch nur in Gdanken jeden möglichen Scheiß anzutun, so muss ich doch das Thema wechseln und mich etwas über mich selbst aufregen.
Ich erstaun mich schon selber manchmal, zum einen weil ich es tatsächlich geschafft hab, nicht nur mal wieder mich mit neuen Menschen zu unterhalten (das is ein first seit ca 2 Jahren, auch wenns nur online im MetalVZ is) sondern weil ichs sogar geschafft hab, mich mal wieder dem anderen geschlecht anzunähern. Und wisst ihr was, es läuft für den Anfang echt gut. Seit den paar Tagen wo ich da angemeldet bin flirt ich durchgehend mit dem Mädel... süßes Mädel. Und ich bin so ein verfickter Zyniker, ich denk nur darüber nach, was jetzt schief laufen könnte wenn ich versuch sie auf n Date zu fragen oder sonst irgendwas mach, ich bin so verfickt unfähig für diesen ganzen kennenlern scheiß... und als Resultat dadurch auch bisher komplett Beziehungs ungeübt, was mich, zusammen mit meiner leicht introvertiertheit, so verdammt nervös macht wenn ich mit Leuten red... FUCK Mal ganz im Ernst, ich sag das öfters und viele Leute denken ich übertreibe, aber ich bin so unfassbar unfähig manchmal machts mich direkt depressiv.
da bist du ja nicht der einzige der ungebuebt ist, aber mit dem unterschied, dass ich in meinem froehlichen hirn ne depressionssperre eingebaut hab und mich damit nicht selber fertig mach