Jetzt brauch ich nur Zeit um auch endlich die anderen beiden Folgen zu sehen...
Ich kann dir auch einfach erzählen was passiert !
@T: So langsam sollte ich mein Päckchen fertig machen. Ich sollte auch mal meinen Receiver programmieren, dass er mich an "Die Legende von Korra" erinnert ^.^'. Und das alles bevor mein Arbeitspensum wieder enorm zunimmt.
Ich habs dir angeboten. Aber nach der Folge mit Irene Adler und den genialen Szenen mit Mycroft, will man sich das auch nur angucken und nicht von anderen hören . Ich finde ja immernoch genial, wenn Mycroft von Miss Hudson genervt ist und ihr sagt sie soll ihren Mund halten xD. Alle dann nur : "MYCROFT!" xD
Hätte ich Brille und JackShining vielleicht nichts von dem Film Gentleman Broncos erzählen sollen? Wären sie dann vielleicht noch hier ? Oder kommen sie wieder, wenn ich mehr verstörendes Filmmaterial finde? Fragen über Fragen!
Das Schlimme am Anime "Soul Eater" ist, dass man die Schädigung durch Excalibur einfach nicht los wird -.-! Jetzt weiß ich, warum alle in dem Anime so eine Fresse ziehen, wenn die Namen hören. http://youtu.be/S0qqE8tNqao
Zitat von Das_MDie Musik aus diesem Trailer ist lustig.
Ja , das auch .
Alice Cooper spielt in Dark Shadows mit ! Ich bin unwürdig! Ich bin unwürdig! Und gleich noch die Vorschau gesehen für den nächsten, neuen Tim Burton Film .
Mal im Ernst, wie primitiv muss man eigentlich als Mensch sein, um Morddrohungen auszusprechen (und auch versuchen, diese wahr werden zu lassen) gegen jemanden, der lediglich deine Religion als den lächerlichen Hirnwäschekult hinstellt, der er eigentlich is... ich sag ja nich viel Gutes über Christen, Juden, Hindus oder generell irgendeine Religion, aber wenigstens bringen die niemanden um, nur weil sie in Frage gestellt werden. /End of rant, please return to your usual, cheerful, day