nicht wirklich, aber du kannst probieren solange die tetrismelodie zu hoeren bis du an nichts anderes mehr denken kannst. ob das dein sozialleben rettet ist aber zweifelhaft
Ich habe recht viele Männer in meinem Freundeskreis fällt mir gerade auf, jedoch bin ich auch nicht auf der Suche nach einem Kerl xD
Einen Kerl habe ich schon vergrault, weil der sich in mich verknallt hatte, aber der wollte mich auch fast vor einen fahrenden Zug werfen und da er getrunken hatte weiß ich nicht ganz wie ernst er das meinte. Also schlimmer als er kann keiner vom euch sein (er hat ein "sorry, aber ich will im Moment keine Beziehung" nicht akzeptieren wollen, also bin ich genau genommen froh ihn danach sogut wie nieder gesehen zu haben)
k, vor nen bus haet ich mir ja noch eingehen lassen, aber vor nen zug ist dann doch etwas uebertrieben. vor allem wenn man getrunken hat und es evtl. wirklich schafft 0o
der hatte mich schon hochgehoben und schwung geholt, also hatte ich echt Angst für eine Sekunde.
Und so klein wie ich bin, kann ich ja nicht viel machen, wenn mich ein stämmiger Kerl von hinten einfach hochhebt.
Naja, die Woche drauf kam er nicht mehr zum Chinesisch Unterricht und kurz darauf hat er das Studium geschmissen. Gerüchten zu folgen will er dieses WiSe wieder anfangen...bin mal gespannt, denn unser Seminar ist ja nicht sehr groß...
Geburtstagsfeier 1 überstanden. Heute folgt Geburtstagsfeier 2. Und wegen Feier 1 werde ich jetzt Freitag auf ein Konzert mitgeschleift. Was mich wohl auf Feier 2 erwartet?
Ziel in dem Sinne, dass ich unbedingt dabei sein soll. Die Freundin des einen Freundes ist mir schon symphatisch gegenüber eingestellt, seit ich sie gestern darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich seit gestern den neuen Conan Film habe. Ach ja. Ich hab seit gestern Conan Film 15 . Ich werden den mal gucken und dir dann sagen, wie er war .
Jemand hat mich übertroffen, was das finden von miesen Filmen angeht! Aber der Beste Todeskillerreifen-Film klingt doch schonmal toll...außer man weiß, dass es der einzige Todeskillerreifen-Film ist. Rubber
Ich fühle mich jetzt herausgefordert, etwas noch schlimmeres zu finden.