Falun ist toll: ca 12°, leichter nieselregen und fast Menschenleben hier bei der JH. Und im See waren wir heut.auch schon, ist immerhin geringfügig wärmer als die Luft... so 1 -2 Grad.
ich sollte echt mal den Samsung Bericht zu Ende schreiben, will meine Laptop ha behalten...echt schade, dass ich nicht nach Berlin kann, zwei von denen die nach Berlin dürfen, denen gönn ich das nicht wirklich >.<
Ich kann es kaum erwarten bis Staffel 3 von Sherlock und Staffel 5 von Breaking Bad erscheint.
Und ich hoffe einfach, dass das FOC(Fabric Outlet Center) hier in der Stadt, kein Erfolg wird -.-. Gestern zur Neueröffnung war die ganze Stadt voll und überall Halteverbotsschilder aufgestellt.
Zitat von Intoccabilealso ich finde das eine oder andere echt interessant, aber ich fürchte die kosten für hin und zurück lohnen sich für mich leider nicht...
ich schreibe Roxy nachher mal, warum sie uns nichts von ihrer marke erzählt hat xD
Roxy ist in Wirklichkeit ein Modetycoon und spielt in der obersten Liga mit. Angefangen mit Schals häkeln und jetzt erfolgreiche Modekette! Ich bin da vorher schonmal drauf gestoßen aber ich habe Ideen mit der Marke verworfen . Ich habe bessere Pläne umgesetzt. Sherlock hat mich dazu inspiriert !
Zitat von IntoccabileHast du einen Detektivblog angefangeb?
Der Naj ist so doof und hat immer noch nicht die zweite Staffel Sherlock gekauft
Watson schreibt den Blog! Sherlock Holmes hat einen eigenen...auf dem er 154 verschiedene Fotos von Tabakasche hat mit Text dazu... -.-
Das hört man in Staffel 2 ! Die ich auf Bluray habe! Ich erwähne das nur um dir das nochmal unter die Nase zu reiben ! Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass der neue Conan-Film an Roxy's Geburtstag erscheint?