@t ich habe keine Ahnung ob ich heute verabredet bin oder nicht, eigentlich ja schon, aber ich weiß gar nicht wo das Mädel wohnt und meine beiden Freunde die auch dahin eingeladen sind, gehen nicht an's Handy -.-
pah, wenn du tot bist merkst du eh nicht wodrauf zu liegst. Aber wenn die soviel am Comfort gelegen ist, ich könnte dir den Schal, der co ca. 2 bis 2 1/2m werden soll im Tausch anbieten...
Ich bin mal so frei und sage, die CDs darf das Forum unter sich aufteilen...ich würde die auch an mich nehmen, aber ich vernute Acids Musikgeschmack entspricht nicht ganz den meinem...
Mit den CDs lass ich mich ebenfalls begraben, denkst du ich geb so viel Geld für was aus, was mir dann lächerliche 50 oder 60 Jahre bleibt ? Das is en verdammt kurze Zeit, wenn mans mit der Zeit vergleicht die ich da tot im Grab liegen werd, die kommen auch mit.
Wenn ich mich in nem luftdichten Titansarg begraben lass, der nich kaputt geht in der Erden, und somit keine Luft und keine Destruenten an mich rankommen, dann dauerts schon länger, in nem perfekten Szenario sogar ne Ewigkeit. ^^
Särge kauft man sich bevor man stirbt, begraben lass ich mich im bayrischen Wald beim Haus meiner Großeltern, da is so viel Platz, das merkt da auch keiner, da kann ich dann auch n großes Grab graben lassen.
Also für mich hört sich das an, als wenn du einen auf Dornröschen im Metal Style machen willst . Statt nem gläsernen Sarg, einen aus Metall mit Spikes und Nieten ^.^. Wobei dann aber angesichts des Preises, der einfache Metalhead sich nur nen großen Gefrierbeutel bestellt.
oder einfach ne klopapierrolle, an den enden mit alufolie abdicht, wie mans bei kaputten voegeln macht muessen halt ne entsprechend grosse papprolle finden