das bitte ist es ja nur die mindestnforderung, außerdem versuche ich abzunehmen, da wäre ein Milkatender nicht sehr hilfreich. Ich habe mich sogar neulich zusammen gerissen und keinen riesen tender gekauft obwohl im angebot xD
Zitat von Intoccabiledas bitte ist es ja nur die mindestnforderung, außerdem versuche ich abzunehmen, da wäre ein Milkatender nicht sehr hilfreich. Ich habe mich sogar neulich zusammen gerissen und keinen riesen tender gekauft obwohl im angebot xD
Ich sagte ja auch: "oder was anderes" ! Ich meine, Brille bekommt ein neues Taschenmesser...Goldohrringe sollten da doch für dich drin sein !
Zitat von Intoccabileaußerdem weiß ich noch gar nicht, ob er überhaupt mitwichteln will.
Ich bin ein verbitterter alter Mann, der für Albernheiten dieser Art nichts übrig hat !
...aber falls mich die Geisterwichtel der Weihnacht doch noch besuchen teil ichs mit
Apropos Verbitterung... ich denke gerade darüber nach ob ich wirklich noch mal aufs Summer Breeze soll. Das hat mittlerweile schon einiges von seinem Reiz verloren....
Für Florida is gepackt, ich bin sechs Kilo unterm Gewichtlimit, Ich hab Telefonnummern von Lufthansa Angestellten sowohl in München wie auch in Frankfurt, falls mit der doofen Standy-Buchung was schief läuft, es ist immer noch mehr als genug Zeit zu schlafen bevor ich los muss. Everything is going smoothlly.