Niall kann noch weiterfeiern! Schlafen kannst du auch, wenn du tot bist !
@T : Es ist schon grausam in mehreren Freundeskreisen einen Fuß drin zu haben. Eigentlich wollte ich so langsam Ruhe und Frieden in meinem Urlaub genießen, stattdessen will man rund um die Uhr etwas von mir. Ich will doch nur in Ruhe Castle nachholen, Waffeln und Kuchen backen, einen Schneecthulhu bauen und vielleicht ab und zu etwas Chaos stiften.
Ich dachte gerade für einen Moment ich hätte ein Wichtelgeschenk für die falsche Person besorgt, aber ich hoffe nicht. Montag gehe ich dann zur Post...
@Xarf hat sich bei dir eigentlich was geändert wegen Adresse? Habe beim täglichen stalken gesehen, dass du umgezogen bist ^^
Zitat von Intoccabile@Xarf hat sich bei dir eigentlich was geändert wegen Adresse? Habe beim täglichen stalken gesehen, dass du umgezogen bist ^^
da ich dir ja die adresse von daheim gegeben hab hat sich da nichts geaendert (hatte ja schon gehofft, dass ich da eh nicht mehr in dem vorherigen loch wohne^^)
Mal von einem nicht-strickenden/häkelnden Mann zu Frauen die stricken und häkeln : Merkt ihr das, wenn Opal-Wolle im Karton liegt oder ist Wolle für euch Wolle? Und nein die liegt jetzt bestimmt nicht drin. Ich will das nur vorher schonmal wissen, von Menschen mit Erfahrung .
Und damit dieser Beitrag nicht zu unverstörend für einen Beitrag von mir ist, gleich noch ein Video hinterher. http://www.z0r.de/4964
Für mich ist Wolle Wolle, aber ich stricke auch nur mit günstiger Wolle, da ich noch nicht gut genug für Wolle aus dem Wollladen bin. Ich denke Roxy wäre da der bessere Ansprechpartner ^^
Ich habe die Opal Wolle jetzt extra nicht genommen, weil die 7,50? pro Knäuel kostet und ich da nur gesehen habe, dass dort mehrere Farben drin waren. Vielleicht hätte ich auch einfach das Neongelbe nehmen sollen
deswegen stricke ich mit Wolle aus dem Discounter und sobald ich das gut kann, kauf ich mir richtige Wolle
Lödit: Ist es fies, wenn ich unserer Fachschaft Wahlbetrug unterstelle, weil ich nicht reingewählt wurde, weil ich weiß, dass die beiden, die die Stimmen gezählt haben mich eh nicht drinhaben wollten?
Das ist eine schwere Anschuldigung und ohne konkrete Beweise könnte sich das auch negativ für dich auswirken. Du darfst auch keinen anonymen Brief schreiben, weil dann bist du nur so ein kleiner anonymer Alfred und wenn du jemanden engagierst der stärker ist als du, dann bist du so ein Kevin Konfliktbewältigung. Sorry den zweiten Satz konnte ich mir nicht verkneifen . Hoffentlich kennt das niemand.
@T So heute schaffe ich es endlich meine Weihnachtskorrespondenz zu verschicken. Sollte ich jetzt wieder erwähnen, dass die Zweitanschrift von jemandem aus diesem Forum wieder aus meinem Handy gelöscht wurde, weil sich der Speicher jede Woche löscht? ^.^ ...Nein? Gut, dann hab ich nichts geschrieben und jemand muss warten bis er wieder zu Hause ist !