Lag vielleicht daran, dass sie versucht haben Handsome Jack als tiefbösen Irren dar zustellen und das noch mit dem typischen Borderlands Humor zu kombinieren. Es war wohl gut aber nicht richtig fesselnd. Aber Arschgaul und STUFEN?! bleiben in der Erinnerung xD.
@T Ich hab dieses Jahr nicht mitbekommen, dass sich Wir sind Helden aufgelöst haben :'(.
Die haben Pause auf unbestimmte Zeit, rechnen aber schon damit, dass einige Jahre ins Land ziehen werden. Die haben sich im April 2012 getrennt, so ewig her ist das nicht. Ich dachte immer, das Studentenleben ist fad und langweilig und es dauert ewig bis die Tage ins Land ziehen . Vielleicht habe ich da ein verkehrtes Bild durch Acid .
Edit : Notiz an mich : Life of Pi gucken und mir das Buch "Schiffbruch mit Tiger" bestellen.
Nix da! Das Haus, wo man feiert, fackelt man nicht ab! (Aber über das Wohnheim daneben können wir reden. Dass muss eh weg, damit wir da unsere kommunistische Kathedrale bauen können... )
Ich habs irgendwie geschafft mir entgegen aller Erwartungen ein Mädel zu finden, das an mir zu hängen scheint. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab... ich merke mal wieder verstärkt, dass ich scheiss nervös bin, wenn ich will, dass mich eine Person mag, auch wenn ichs bis jetz irgendwie hin krieg, auch wenn ich wie gesgat keine Ahnung hab wieso... und ich hab keine Ahnung wie Beziehungen funktionieren... absolut null... und das Erste, was passiert, is, dass ich sie ewig alleine lassen muss, teils weil meine Nervosität nen kleinen Nervenzusammenbruch verursacht hat... aber dann auch weil mein Großvater vor Weihnachten gestorben is, und morgen beerdigt wird... Ich muss der welt-größte Zyniker sein... mein Großvater is tot, und ich könnte ne Menge darüber empfinden, hab ihn eigentlich wirklich geliebt, aber das einzige was ich denke is "Scheiß Timing Opa, scheiß timing..."
Ja ich benutz das Forum grad zum lamentieren, tut mir leid, wenns jemanden stört... seht ihr, solche Gedanken gehen mir auch sonst nie durch den Kopf -.- Brainfuck... blarghl
Ich wage es einfach mal zu behaupten, dass es normal ist nervös zu sein
Ich habe heute einen Klassenkameraden gesehen, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte und als er mich anrief und sagte, dass er gleich in die Stadt kommt, da bin auch super nervös geworden. Man muss lernen mit der Nervösität klarzukommen, mir hat da mein Auslandsjahr geholfen, du findest bestimmt auch noch einen Weg
Herzliches Beileid Acid, kein toller Weg, um das neue Jahr zu beginnen. Bei uns ists auch nicht viel besser angelaufen, auch wenn zumindest niemand gestorben ist...
Und keine Panik, Beziehungen funktionieren nicht, sie passieren einfach.
Danke für das Beileid, mir gehts ja eigentlich ganz gut... meiner Mutter/Großmutter gehts da weitaus schlechter, verständlicherweise.
Um einmal was absolut Anderes anzusprechen, ich hab überlegt mir ein Tattoo stechen zu lassen, und zwar folgendes quer über den Rücken
Meine Hauptprobleme damit sind , dass ich keien Ahnung hab was sowas kosten würde, und dass ich Angst hab, dass ich danach n halbes Jahr mich an keinen Stuhl mehr lehnen kann xD
Wegen dem Tattoo : Mein Tattoo ist ein Tribal im Nacken und geht von Schulterblatt zu Schulterblatt. Das hat 130? gekostet und war nach 2 Sitzungen a 2 Stunden fertig. Man muss aber nochmal zum Nachstechen, welches bei den Meisten danach kostenlos ist und dann wenn man es später nochmal nachstechen lässt, wieder ein klein wenig was kostet. Ist von Betrieb zu Betrieb verschieden. Informiere dich auch vorher über den Laden. Es gibt einige, die sind nicht wirklich ganz koscher. Vielleicht haben ja Leute in deiner Umgebung ein Tattoo, das gut gestochen ist. Dann kannst du die ja mal fragen. In den meisten Fällen machen die auch erstmal einen Vordruck mit Farbe auf deinem Rücken. Damit du eine ungefähre Vorstellung davon hast. Das wird später auch als Schablone benutzt. Letztendlich musst du dann nur noch für dich selbst wissen, ob deine Liebe zur Hellsing Organisation ewig währt .
Oh und wenn du ein paar Hährchen auf dem Rücken hast, dann werden die wegrasiert und können danach aussehen, als wenn sie stärker wachsen. Nach dem Stechen wird auch Folie über die gestochene Haut gelegt. Du musst das nach 2-3 Tagen mit einer Salbe einreiben. Vaseline funktioniert auch aber es gibt spezielle Tattoosalbe, bei der der Schorf sauberer abheilt. Leg auf dein Bett lieber ein paar alte Laken. Du färbst die ersten Tage nämlich ziemlich ab und da fliegt auch etwas Schorf durch die Gegend.
Dankeschön, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich kein Tattoo will...
und ich denke, nicht alle wissen, dass die DiB fb Seite mir gehört, aber ich habe auch nicht Lust den Fanboys ihre Herzen zu brechen. Ich glaub ich lass die einfach in dem Glauben, zumindest für's erste...
Wenn ich dann mal Lust und Zeit habe änder ich mal die Description sodass es alle wissen...