Das mit den Haaren ist ein Sonderfall. Fast überall sind meine Haare Weiß nur da wo tätowiert wurde sind die jetzt schwarz, wie das Tribal. Naja wird dann halt immer mitgewachst -.-.
Dir gehört nicht die FB Seite?! Du hast das bestimmt als Britin kolonisiert ! Für die Krone in Besitz genommen!
Zitat von Acid Meine Hauptprobleme damit sind , dass ich keien Ahnung hab was sowas kosten würde, und dass ich Angst hab, dass ich danach n halbes Jahr mich an keinen Stuhl mehr lehnen kann xD
Ich wollts erst in Cthulhu mit uns abändern lassen, aber ich denk ich lasses drauf, ich werd drüber weg kommen xD Ich mag die Symbolik und die Bedeutung hinter dem Zeichen, da gehört das halt auch dazu ^^
Danke an Maddin für die Infos, ich denk ma meins wird teurer, soll ja so groß wie möglich aufn Rücken, aber ich habs auch irgendwie geschafft 1400 Euro anzusparen O_o Waren sogar mehr, bis ich mir Full Metal Alchemist, Soul Eater, Trigun und Death Note DVDs gekauft hab xD
Eine damit leicht zusammenhängende Nebenfrage, weis jemand, wo ich ne Hellsing Ultimate Episode 10 mit englischen Subs finden kann ? Hab Episode 10 zwar schon im original japanischen gesehen, und man bekommt einigermaßen mit, was passiert, aber mit Untertitel wären einige Stellen doch besser verständlich^^
Ich hab Folge 10 mit Ger Sub nicht gefunden. Die Folge erschien letztes Jahr im Juni für Japan und ca. August/September hier mit Ger Sub. Ist aber wirklich schwer zu finden.
Jetzt hab ich das auch gefunden. Kann sein, dass sich die Suche überschnitten hat und der mit dann vielleicht Folge 8 oder 9 in die Suche geschmissen hat.
Wenn die aber für die Serie von 2006 bis jetzt gebraucht haben, ist das vielleicht schwierig zu übersetzen. Kann sein, dass es dann noch etwas dauert bis zu einem Ger Dub. Außer es setzt sich wieder ein freiwilliges unabhängiges Team daran. Merkwürdigerweise finde ich ja nichtmal die Folge 10. Ich finde nur Pseudovideos, Trailer und Teaser. Kann es sein, dass es jetzt erst in Japan erscheint? Dann würde es noch dauern, bis es hierher überschwappt. K-On the Movie braucht ja schon über ein Jahr. -.-
Ihr redet aneinernader vorbei. Der Acid sucht nichts synchronisiertes er sucht was mit Untertiteln, die auch auf Englisch sein dürfen. Vermutlich von Fans untertitelt die der englischen und japanischen Sprache mächtig sind.
Wir haben nicht aneinander vorbeigeschrieben. Ich hab mich nur verschrieben . Ich meinte Ger Sub und nicht Dub. Wenn der Anime dann auch schon lizensiert ist, lassen viele der Subber sowieso das übersetzen, weil sie dann rechtlich belangt werden können, durch das Veröffentlichen urheberrechtlich geschützter Inhalte.
ABER! Ich habe die passenden Infos jetzt grob gefunden. Der japanische Release war der 26.Dezember und daneben steht im Wiki noch der Release für den englischen Raum. Da wird August 2013 angegeben. Da dich aber nur ein deutscher Sub interessiert, kann ich dir schonmal sagen, das wird dauern. Kann sein, dass die japanischen DVD/Bluray's eventuell schon einen Sub drauf haben aber a) sind die Schweineteuer und b) müsste davon dann die Folge im Netz landen. Hab jetzt schon einige Seiten abgeklappert aber ich finde Hellsing Ultimate X nicht. Du wirst leider noch etwas warten müssen.
Ein bisschen reden wir dann dennoch aneinander vorbei. Ich such fürs Erste Englische Subs, dass die Dubs noch auf sich warten lassen is mir eh klar. August 2013 war mir da auch schon bekannt, ich kannte die Daten auf der Wiki Seite schon, allerdings is die Inhaltsangabe erst seit ein oder zwei Tagen drauf, die hab ich beim letzten Mal noch nich gesehen. Jetz weis ich wenigstens was es mit dem Stundenlangen Geschwafel des Majors auf sich hat , wie das mit Schrödinger funktioniert hat, was der Captain so genau an sich hatte und das Ende mit Alucard is auch endlich klarer. War ja eigentlich davon überzeugt Integra hätte ihn mit ihrem Blut freigelassen, aber anscheinend isser ja wieder an sie gebunden.
Englischer Untertitel ist auch vorhanden . Einziger Wehrmutstropfen ist, es ist eine MKV Datei. Aber wenn du es am PC guckst, dann ist das egal . Schrödinger's Katze sollte doch durch Big Bang schon vielen ein Begriff sein .
Schrödingers Katze kannte ich auch schon vor Big Bang Theory, aber das is ja eigentlich wenn ich das halbwegs richtig versteh nur eine Erweiterung der Heisenbergschen Unschärferelation, die besagt, dass man die genaue Position eines Teilchens nicht bestimmen kann, da man mit dem Licht, welches man nutzen muss um die Position sichten zu können, die Position beeinflusst. Demnach wäre die Katze, so sie in einem absolut abgeschotteten, lichtundurchlässigen Behälter sitzt, mit einer Phiole Gift, die zu einem zufälligen Zeitpunkt zerbricht, sowohl als Tod und lebendig anzusehen, solange man den Behälter nicht öffnet um es zu überprüfen. (Möglicherweise sehr vereinfacht präseentiert)
Das hat aber nicht unbedingt was mit Hellsings Schrödinger zu tun, den kann man zwar auch als Tod und lebendig ansehen, aber die Rahmenbedingungen und genauen Auswirkungen dessen sind grundlegend Verschieben von Schrödingers Katze ^^
Wenn ich alle klausuren bestehen sollte, dann ab August
Ich habe ja noch einen USB stick, den ich mal zurückschicken sollte...aber vllt behalte ich den auch als Geisel, bis jemand sagt, was er sich zu Weihnachten wünscht
Bis Weihnachten ist es noch lange hin . Ich drück dir die Daumen, für deine Klausuren! Und wegen dem Stick mache ich mir keine Sorgen . Ich hab davon noch eine gute Handvoll.