das denke ich ja nur zu mir selbst und sage nichts zu denen ;P Aber die werden nicht mehr alles erfahren, was ich so jetzt erfahre, denn irgendwie bekomm ich vieles früher mit...
und das wäre mir auch zu viel stress nächste woche noch zur post zu rennen, denn ich bin ja nie zu hause wenn päckchen geliefert werden...
Die Pakete sind jetzt abgegeben. Ich wollte die ja eigentlich schon ein paar Tage früher aufgeben aber mich hat wieder die Grippe erwischt. Ich hab extra auf die Pakete gehustet damit jeder was davon hat. Schließlich soll man an Weihnachten ja teilen .
Die Grippe hat mir aber geholfen Castle Staffel 1-4 durchzugucken. Ich freue mich schon auf Staffel 5. Die Zombiefolge war mein absolutes Highlight bis jetzt ^.^. Beckett auf die Palme bringen ist sein Lebensinhalt . Ich fühle mich diesem Charakter sowas von verbunden .
Was hier für ein Verkehr ist... Da kommt erst das Wichtelpäckchen, und kaum hat man sich wieder hingesetzt, kommt der nächste Verein und bringt den neuen Klopfer!
Wie lächerlich isses eigentlich, dass ich ne Prüfung vor der die gesamte Klasse Schiss hat mit drei Stunden Lernaufwand locker bestanden hab ? Lazy College Student FTFFW
Nein, dann haben wir einen brennenden Zombie, das hilft uns auch nicht weiter.
Zombies muss man fachgerecht zerlegen, also quasi an jedem Gelenk auseinandernehmen, so dass sie sich nicht mehr bewegen können. Dann kann man die Teile verbrennen. Oder einfach kompostieren.