Weltuntergang ist da, wird wohl eine Eiszeit. Schneemassen überfordern bereits jetzt den Bayreuther Winterdienst, um 13:00 ist die zentrale Hauptstraße immer noch nicht geräumt.
Ach nee, moment. Das kriegen die j aeh nie gebacken, also: Entwarnung!
Es leben noch ein eine Handvoll. Nur Brille hat dem Forum entsagt und Minikampfmuffin hat man schon länger nicht mehr gesehen. Hoffen wir das sie nicht vernascht wurde . Vielleicht werden sie ja nochmal von einem weißen Wanderer berührt und kehren dann als Wiedergänger zurück.
Was hatte es eigentlich für nen Grund, dass Brille abgehauen is ? Ich verstehs immer noch nich, so viel Zeit kann er sich ohne die Seite auch nich sparen und es lag ja auch nich drann dasser spontan keinen von uns mehr mochte also... was für nen grund hatte das überhaupt ?^^
und ja, wirklich viele Mitglieder laufen hier echt nimmer rum... Intoc, Maddin, Niall, Xarfai und ich sind aktiv, MKM, M, Jarl, Rocky und tW sind zwar nich offiziell gegangen, aber dennoch weg, Brille hat sich aus mir nie verständlichen Gründen offiziell verabschiedet und is weg... Cookie, Naj, Jacke, AustrianReaper, Doomsday Bringer, Jan Jaskull, Jack Shining, Pokke, McDeath, Double K und Evil Ente haben halt alle n paar Posts in dem Forum, manche ein paar mehr manche ein paar weniger, aber waren eigentlich alle nie wirklich regelmäßig anwesend und waren es in letzter Zeit alle nich, außer halt Double K, jetz gerade noch...
Dadurch das hier nicht soviel los ist, bilden sich auch keine allzu interessanten Gesprächsthemen mehr und dann springen hier und da auch mal einige ab. Ich persönlich schaue immer mal übers Forum, wenn ich Gelegenheit und Zeit dazu habe. Einer muss ja auf die restliche Rasselbande aufpassen !
Ich hatte gehofft, das zum wichteln wieder mehr Leute kommen, aber dem war leider nicht so. v.a. werden wir nächstes Jahr nicht wichteln können, bzw, wenn, dann ohne mich ^^
Mit Rockey und Brille habe ich so noch Kontakt, aber nicht viel.
Naj kenne ich ja inzwischen persönlich, aber der war auch auf dem alten Forum nicht sehr aktiv dabei..