Zitat von BrilleWas ist denn hier los ? Also aufs ganze Forum bezogen... Solltest du nicht eher vollgefressen irgendwo in der Ecke liegen Jarl ? Oder gerade zu viel Koffein im Kreislauf ? ^^
ich bin eigentlich koffeinvieltrinker. hatte nur den kater von gestern und hab gewartet das endlich meine anderen freunde kommen mit denen ich zu einen meiner besten freunde auf geburtstag fahre. ^^ da kann man eigentlich nicht viel machen zum zeitvertreib und es hat länger gedauert als gedacht. vor allem schon seltsam wenn man denkt er kommt in 10 minuten und anderthalbstunden vom nachbardorf braucht wo man mitm fahrrad nur 15 minuten braucht Oo
und es wahr mein fieser plan manche threads wiederzubeleben !
Zitat von Maddin
Zitat von Jarl Njoerdrwieviel leute waren denn da? ^^
Fast 30 Leute...ein paar haben sogar noch angerufen, dass sie es wegen dem Schnee nicht schaffen ^.^
uff! selbst wenn ich könnte nichtmal ansatzweise so viele menschen organisieren
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Und das war nur der engste Kreis der Familie ^.^. Freunde und Co. sehe ich generell öfters und die feiern ja auch noch innerhalb der Familie bis auf wenige Ausnahmen.
jaaa, großfamilien sind gruselig. ich durfte gestern feststellen, das ich in eine einheiraten werde...eine von den GANZ krassen. ich hab irgendwann nich mehr versucht, die verwandtschaftsverhältnisse zu verstehn. wahrscheinlich wäre dann mein hirn explodiert o0
heute folgt teil2 des großfamilienabenteuers...noch mehr essen...hilfe x.x
@maddin: cidregelee is auch nich zu verachten^^ hab ich vorgestern gemacht
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
was brauch ich alles, um einen richtig nerdigen starcraft2-kuchen zu machen?... für den, dens interessiert, ich bau die map "dschungelbecken" nach und pack nen protoss und nen terraner drauf das wird soooo episch!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinwas brauch ich alles, um einen richtig nerdigen starcraft2-kuchen zu machen?... für den, dens interessiert, ich bau die map "dschungelbecken" nach und pack nen protoss und nen terraner drauf das wird soooo episch!
O.O *scII-nerd/homerJ-suchti ist* do want! aber mach doch bitte zerg statt den plöden terras, da haste auch schon vorbilder
[schild=random fontcolor=8B0000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]we require more vespene-cake![/schild]
Zitat von Jarl Njoerdr wieso bin ich mit kleidung im bett aufgewacht und der pc läuft noch? so wie letztens nur mit dem unterschied das da noch kassierer im winamp lief ^^
Wenn wieder die Kassierer mit demselben Lied gelaufen wäre, hättest du dir sorgen machen sollen ob nicht Murmeltiertag ist und du den selben Tag immer und immer wieder erlebst, bis du was bestimmtest erledigt hast xD