mannoman, was freu ich mich, wenn der ganze weihnachtskram vorbei ist! bin jetzt schon von mutter/freund/oma angepisst. das kann ja was werden... hab mich heute morgen aufm parkplatz vom rewe schon kräftig auf die fresse gelegt. wurde dann aber vom netten nachbarssohn auf die füße gezogen und ganz lieb auf nen kaffee beim bäcker eingeladen
jetzt werd ich mal 1,5 kilo lammkeule zer- und die heavy-metal-christmas-cd einlegen. wer weiß, wie sich dieses stilmittel nennt, kriegt nen keks =P
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Zitat von Minikampfmuffinwer weiß, wie sich dieses stilmittel nennt, kriegt nen keks =P
sprache. ne ziemlich nette erfindung eigentlich nur irgendwie wurds übertrieben und es gibt zuviele daher sollte man nochmal überdenken ob man das weiterführt oder sich was anderes ausdenkt
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
ja aber ich weigere mich den Leuten zum Geburtstage einer anderen Person zu gratulieren, an die ich nicht glaube, also gratulier ich zur Wintersonnenwende^^
Zitat von Das_Mwieso glaubst du nicht an Lemmy ????
er ist zu geil um wahr zu sein. simple as it is. eher jesus als lemmy, ernsthaft, sowas geiles wie lemmy kann kaum aus nur wasser und kohle entstehen, und jesus wusste nichtmal wie ein mikro AUSSIEHT, geschweige denn was whiskey is.
Zitat von Falah'noreinur wasser und kohle entstehen
ok, dafür kriegst du drei schläge, du darfst dir aber aussuchen wohin wenn schon intelligent daherreden wollen, dann richtig, ansonsten lass es bleiben
und es gab auch andere große menschen die nicht wussten was ein mikro ist und wie whiskey aussieht. das sind keine allgemein benutzbaren maßstäbe für persönlichkeiten ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Was ist denn hier los ? Also aufs ganze Forum bezogen... Solltest du nicht eher vollgefressen irgendwo in der Ecke liegen Jarl ? Oder gerade zu viel Koffein im Kreislauf ? ^^