Zitat von Jarl Njoerdr wieso bin ich mit kleidung im bett aufgewacht und der pc läuft noch? so wie letztens nur mit dem unterschied das da noch kassierer im winamp lief ^^
Wenn wieder die Kassierer mit demselben Lied gelaufen wäre, hättest du dir sorgen machen sollen ob nicht Murmeltiertag ist und du den selben Tag immer und immer wieder erlebst, bis du was bestimmtest erledigt hast xD
hehe zum glück lief nicht immer das gleiche lied und irgendwie ging der tag auch weiter ! xD
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
ich bin heute mit ner gitarre und nem bass sowie nem zusätzlichen gitarrengurt aufgewacht im tv lief spongebob der rechner und das licht waren an ich hab davon geträumt dass ich in der mensa aufs klo gehe und über kriegswaffen rede =/...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Vielleicht spiel ich das jetzt mal.. aber dann bin ich in Gedanken noch mehr woanders. xD Naja mal schauen..
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
ich denke es ist äußerst unhöflich wie viel hier ohne mich gespammt wird. wann soll ich denn bitte alles nachlesen...
und ich muss mal schauen wie ich es schaffen soll meine letzten beiden weihnachtsgeschenke zu verschicken aber ich fürchte vor januar wird das nichts mehr
och, du, ich versuch auch schon garnich mehr, hinterher zu kommen =P den spam von 20stunden innerhalb von 15minuten zu lesen würde wahrscheinlich zur ultimativen gehirnschmelze führen xD
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich sag immer was der bauer nich kennt frisst er nich, und was ihm wegzensiert wird interessiert ihn nich.. wenn mir weggelassene szenen nich gezeigt werden werden se mir halt nich gezeigt... dafür versteh ich wenigstens worum es geht an der Sprache.... und wie nervig ist es Untertitel zu lesen, da verpasst man die hälfe der Handlung...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"