Verdammte Arschlochmenschen -.- Wie ich euch* doch viel hasse Dx
*Im Regelfall sind 99% der gesamten Erdbevölkerung angesprochen und jeder darf wie er will rumflamen ohne, dass ich drauf achten werde.
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
meehh.. keine Ersatzsaiten -.- meehh.. Tretmine tuts grade nimmer meehh.. kleiner Finger tut beim spielen weh meeeeeeehhhhh... kein Bier >.<
hmm vielleicht sollte ich n paar sachen von der Liste streichen und mich im beschwerde thread austoben =/.... hmm eig ist das ja trotzdem alles "ontopic" weil ich es alles grade denken.. wär vermutlich auch schwer für mich etwas zu tippen was ich nicht denke, gott ist der Rote butten bei der werbung da oben nervig.......
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ach eigentlich geht mir dieser Marshmallow auf die Eier aber er bangt zu Sinner von DP und das bringt ihn Symphatiepunkte ich will jetzt DP hören nur was denn nun "Sinner" Descentized ? oh Jan Hilf mir erhöre mein flehn...wieso führe ich selbst Gespräche? 3Uhr ist wohl die Zeit wo ich einen kleinen Synapsen ausfall bekomme mkay jhfzhjasdfgbuzsbhsbhhbhb!
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Ok ca eine Stunde später Hirn ist wieder im Normalmodus hoffe ich mal...
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
wow diese fliegenden Viecher ,keine Ahnung gerade wie die gerade heißen irgendwas mit f oder v, die können anscheinend auch nicht pennen ...machen ja ganzschön krach ob ich mit singen soll? zwitscher zwitscher....
@topic: Ich denke ich weiß nicht was ich denken oder jetzt machen soll, bzw ich wüsste s aber ich hab keine Lust und könnt eigl auch was anderes machen oder zock ich schon wieder n bisschen und spekulier auf nen Motivationsschub, oder... HA etz hab ichs, getreu dem Aachistischen Manifest sag ich jetzt einfach mal "Aaaaaaaaccchhhhh" und lass es alles egal sein ^^
vielleicht glaubt er dran seine Postzahl derer der Spammeister annähern zu können, kA.... schafft man eh nichmehr... das steigt bekanntlich exponential, und der der den höchsten exponenten hat gewinnt..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"