Naja ich werde nicht jünger....außer wenn ich vielleicht ein ZMG hätte. Aber ich bin so stark wie ein Bär und sehr potent Vielleicht haben die was falsch gemacht und ich es richtig ^.^.
Zitat von MaddinNaja ich werde nicht jünger....außer wenn ich vielleicht ein ZMG hätte. Aber ich bin so stark wie ein Bär und sehr potent Vielleicht haben die was falsch gemacht und ich es richtig ^.^.
und heute bei "wir lernen die welt kennen" hier ein perfektes beispiel für internet-annonyme potenzprothese
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von BrilleJaaa, das kommt bestimmt alles vom Sailor Moon schauen xD
Die Gagvorlage war zu toll ^.^. Ich musste das einfach schreiben.
@Acid : Viele Folgen waren auch lustig und da hat RTL2 die Synchros noch nicht so verhunzt. Aber zu 40% bestanden die Folgen ziemlich aus Geheule ...und der Illusion, dass ein Mann ständig einen Anzug mit Cape tragen sollte...und eine Rose im Mund. Btw kennst du schon die Real TV Serie davon? ^.^ http://www.youtube.com/watch?v=H9CwBClzHnQ Das ist aber ein eigenständiger Dub. Ich glaube die Serie hats nicht bis nach Deutschland geschafft. Da gibt es deutlich bessere Animes. Zum Beispiel Hellsing, Hellsing Ultimate, Cowboy Bebop oder Cats Eye xD.[/url]
ich muss gleich sailor-kotzen und nicht wegen seekrankheit oder alkohol sondern weil ich zukunft nichtsmehr gucke was maddin linkt..... hat es nen grund dass er in jedem thread versucht mädchen-themen zu beginnen?... ich finde irgendwie zeichnet sich da ein gewisses muster ab
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
ZitatDer Teenager-Boy Sukeban (Asami) sieht aus wie ein Mädchen und ist darum dem Spott seiner Mitschüler ausgesetzt - obwohl er gelernt hat, sich mit seinen Fäusten zu wehren. Sein Vater, ein Rocker mit inzestuösen Absichten, schickt den Sprössling kurzum auf eine Mädchenschule, wo Sukeban in Schülerinnen-Uniform nicht weiter auffallen soll. Doch Junior sorgt schon am ersten Tag für ein Durcheinander: Er zieht den Blick der zierlichen Mochiko auf sich und legt sich mit der Strumpfhosen-Liga, der Kein-Büstenhalter-Gang und der Strip-Liga an, die in der Schule um Macht und Einfluss kämpfen.
Zitat von Jarl Njoerdrwarum sollte ich mir facebook holen wenn ich doch schon myspace hab?
Facebook ist blöde Gib mal deine Myspace adresse her ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive