ich hatte zwar nur 2 schuljahre in denen ich nicht auf übelste gemobbt wurde. aber genau die wahren die wo ich am wenigsten depressionen hatte. ansonsten hat mir die mobberei die schule vermiest bzw die beschissenen terrorlehrer.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
da kann man verbal ausrasten wie man will hilft nix auch eine diskussion in der man recht hat wird mal als schüler zurechtgewiesen der lehrer hat ja immer recht =P
und dann bin ich kurz vorm ausrasten und will das klassenzimmerverwüsten und den lehrer mit stühlen beschmeißen ^^
er hat doch klar das gegenteil bewiesen indem er die Meinung vertritt, dass jeder der was aus seinem Leben macht und etwas mehr "Macht/Einfluss" hat erschossen gehört...
natürlich gibt das sinn! ich tue ja niemanden weh. habe aber angst davor das ich eines tages jemanden übelst zammhau das der ins krankenhaus kommt oder tot ist. es funktioniert seit 22 jahren aber manchmal fühle ich mich wie ein pulverfass =S
darf man niemanden den tod wünschen aber der festen moralischen überzeugung zu sein das das der falsche weg ist????
Zitat von Xarfaizu 5. ob es soviel besser ist sein leben nur in schule und vor dem pc zu verbringen
aaach, lass mich doch wenigstens so tun als ob ich ein real-life hätte =P
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Jarl Njoerdrdarf man niemanden den tod wünschen aber der festen moralischen überzeugung zu sein das das der falsche weg ist????
Das ist doch Heuchelei!
Wenn man davon überzeugt ist, dass jemanden den Tod zu wünschen falsch ist, warum es dann tun? Wenn ich jemanden abgrundtief hasse, dann wünsche ich ihm die Pest oder Cholera oder den finanziellen Ruin, aber doch nicht den Tod.
Das ist wie schon gesagt, einfach nur heuchlerisch und wirkt sehr unglaubwürdig....