also wenns nur das is... 18 bin ich ja dann doch schon... du hast echt zu wenig ansprüche
Och ich tu nur so... ...Hab eben mit meinem Sportprogramm für 2011 angefangen
Unterschätzt nicht meine enorme Kerlichkeit!
ich auch heute früh... autossport in den disziplinen heben und schieben
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.Subtext is a lie!
Ich arbeite noch an ner Goldmedalie im Boden- und Matratzenturnen
Öm... Glückwunsch ?
wieso glück wünschen? wenn sie da glück braucht läuft doch was schief...
^.^ Endlich ein schönes, neues Blu-Ray Regal gefunden und bestellt.
Zitat von RockeyIch arbeite noch an ner Goldmedalie im Boden- und Matratzenturnen
Ich frag mich in wie weit da die Juroren mit eingebunden werden xD
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS
Zitat von BrilleIch frag mich in wie weit da die Juroren mit eingebunden werden xD
Naja ich trainiere ja noch.. ich will dass die Kür perfekt wird bevor ich sie von irgendwelchen Juroren beurteilen lasse
Zitat von Maddin^.^ Endlich ein schönes, neues Blu-Ray Regal gefunden und bestellt.
und inwiefern unterscheidet sich so ein möbel von nem dvd regal??hat es einen gummipenis?
klingt pervers ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
wenigstens einer der durchblick hat
Zitat von Das_Mund inwiefern unterscheidet sich so ein möbel von nem dvd regal??hat es einen gummipenis?
Das nicht ...aber einen seelenlosen Stahlbolzen!Ein Bluray Regal ist anders in den Abmessugen. 1. Größe 170x135x15mm,2. Größe 170x135x10mm.Das sind die Größen von BluRay Hüllen ^.^. Aber bei mir wirds langsam voll >.<Siehe hier http://img151.imageshack.us/img151/1446/dsc00858t.jpg
Zitat von MaddinEin Bluray Regal ist anders in den Abmessugen. 1. Größe 170x135x15mm,2. Größe 170x135x10mm.
das ist aber n ziemlich kleines Regal.. du packst die da ohne Hülle und so rein hm?
Zitat von Jarl Njoerdrklingt pervers ^^
War auch so gemeint