der rest... naja glücklich werden is so ne sache für sich, keine Ahnung ob man das jetz wirklich einfach entscheiden kann, aber meld dich wenn du weist wies geht^^ zur freundin sag ich mal gar nix und WIESO willst du weniger trinken ?!?!?! O_o
Ich finde, wir sollten aufhören, weniger zu trinken !!!
"ICH WÜNSCHE EUCH ALLEIN EINEN FROHEN "KATER"-TAG 2011!!"
viertel vor vier im neuen Jahr und ich spamme alles mit einunddemselben satz voll wenn ich aufwache bin ich sooo verkatert... das schöne daran, am ersten januar um ein uhr (1.1. 1Uhr) werde ich schon wieder bier trinken ;D
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
der rest... naja glücklich werden is so ne sache für sich, keine Ahnung ob man das jetz wirklich einfach entscheiden kann, aber meld dich wenn du weist wies geht^^ zur freundin sag ich mal gar nix und WIESO willst du weniger trinken ?!?!?! O_o
Ich finde, wir sollten aufhören, weniger zu trinken !!!
ähem weil ich jeden tag mehr oder weniger saufe ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
WOW...die letzten drei sylvester hatten eins gemeinsam...sie waren lame, unspaßig und enttäuschen. allerdings nahmen diese eigenschaften von jahr zu jahr zu...mal schaun, ob ich nächstes jahr noch tiefer sinken kann... 2011 fängt ja schon mal toll an...scheiß leben
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von MinikampfmuffinWOW...die letzten drei sylvester hatten eins gemeinsam...sie waren lame, unspaßig und enttäuschen. allerdings nahmen diese eigenschaften von jahr zu jahr zu...mal schaun, ob ich nächstes jahr noch tiefer sinken kann... 2001 fängt ja schon mal toll an...scheiß leben
zu weit gezielt, sauber daneben
wenns dir immer zu langweilig ist kannst du ja mal vorbeikommen nächstes silvester
Zitat von MinikampfmuffinWOW...die letzten drei sylvester hatten eins gemeinsam...sie waren lame, unspaßig und enttäuschen. allerdings nahmen diese eigenschaften von jahr zu jahr zu...mal schaun, ob ich nächstes jahr noch tiefer sinken kann... 2001 fängt ja schon mal toll an...scheiß leben
zu weit gezielt, sauber daneben
wenns dir immer zu langweilig ist kannst du ja mal vorbeikommen nächstes silvester
jo^^ ich wünsch mir mehr festivals im winter, son winter-wacken über weihnachten und sylvester wär doch mal was
edit: danke für den hinweis, habs korrigiert
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Rockey"Wer keine Vorsätze macht ist entweder glücklich oder der hat sich schon aufgegeben" Quelle: Kabel1 news
Oder sieht keinen Sinn darin, nur zum Jahreswechsel etwas ändern zu wollen xP
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
wow was macht den die Katze da mit der anderen Katze? Oh mhm okey ich seh nicht hin ich seh nicht hin,verdammt doch hingesehen...
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"