Ahja, das war ja der Grund dafür dass ich mich da kaum noch einlogge.... Myspace suckt -.-
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Eigentlich sollte ich so langsam ins Bett, jedenfalls wenn ich den plan für morgen einhalten will... ich hab immerhin schon die Möglichekit zu nem interessanten Abend sausen glasst um fit zu sein... na gut, es wäre da heute Goa/Trance angesagt gewesen, aber kann man ja alles mal mitgemacht haben und mit den passenden Leuten isses eh egal ^^
wie nervig... da wird man viertel nach sieben wach ist froh dass wochenende ist und man noch schlafen kann und was dann? wacht man viertel vor 9 schon wieder auf -.-
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ich bin so ein ultimativer Vollidiot -.- Habs echt nicht geschafft ins Bett zu gehen, hab stattdessen ein Bier nach dem anderen getrunken und gechattet, jetzt bin ich alles andere als fit und der halbe Tag ist schon wieder um -.-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Dass jemand mit fast 18 immernoch dumm genug ist, sich selbst ein ohrloch zu stechen. Und dann auch noch zwei auf einmal. AUA!
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive