Zitat von Intoccabile mal sehen ob die verschriebenen medikamente was bringen...
Darf man die überhaupt alle zusammen einnehmen? Du ähnelst in dem Verhalten einer Freundin, die sich ne halbe Apotheke einwirft xD. Die blieb auch komischerweise immer am längsten Krank.
Oder sieht keinen Sinn darin, nur zum Jahreswechsel etwas ändern zu wollen xP
Warum soll man sich auch verändern, wenn man schon perfekt ist? 8)
Stimmt xD Wenn ich Vorsätze hätte, dann ging es darum dass (fast) alles so bleibt
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Zitat von Intoccabile mal sehen ob die verschriebenen medikamente was bringen...
Darf man die überhaupt alle zusammen einnehmen? Du ähnelst in dem Verhalten einer Freundin, die sich ne halbe Apotheke einwirft xD. Die blieb auch komischerweise immer am längsten Krank.
ich hatte schon immer ein super schlechtes Immunsystem aber ich vermeide Medikamente so oft wie möglich jetzt meinte der arzt ich hab wohl eine verschleppte Erkältung und muss nun Antibiotika nehmen -.- aber ich hab auch was bekommen, was mir helfen soll luft zu kriegen also hoffe ich bis zum wochenende wieder fit zu sein...