naja, am ohr kann man generell leicht verbluten, dass im bereich des ohrläppchens auch wichtige adern liegen wäre mir allerdings neu. geblutet hat da bei mir noch nie was ^^
edit weil das_m schneller war: oh, daran hab ich jetzt garnicht gedacht ^^ man sollte mit desinfektionsmitteln umgehen können
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Keinen plan wo ich das gelesen habe, ich denke das bezieht sich eher auf die ohr-gegend als auf das ohr direkt.
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Kommt drauf an. Hoffen wir einfach, dass die Person noch gegen Tetanus geimpft ist ^.^. Aber da die Person noch relativ jung ist, sollte der Körper damit fertig werden.
@T : Die USA wollen jetzt sogar die Twitterfollower von Wikileaks wissen. Wenigstens hat Twitter alle User darüber informiert. Facebook und andere haben sich noch nicht geäußert...wurden aber mit Sicherheit auch angefragt.
Zitat von MaddinKommt drauf an. Hoffen wir einfach, dass die Person noch gegen Tetanus geimpft ist ^.^. Aber da die Person noch relativ jung ist, sollte der Körper damit fertig werden.
Erstaunlicher Weise kann sich der Körper eines Kindes super regenerieren.. Bei Erwachsenen kann's die Leber am besten. Man kann bis zu 50% davon verschenken und die wächst dann einfach nach....
ZitatDie USA wollen jetzt sogar die Twitterfollower von Wikileaks wissen. Wenigstens hat Twitter alle User darüber informiert. Facebook und andere haben sich noch nicht geäußert...wurden aber mit Sicherheit auch angefragt.
soweit ich weiß die follower von julien assange; aber kommt wohl aufs gleiche raus, ist schon kein feiner zug, aber theoretisch haben die follower ja nen "krieg" erklärt...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von MaddinKommt drauf an. Hoffen wir einfach, dass die Person noch gegen Tetanus geimpft ist ^.^. Aber da die Person noch relativ jung ist, sollte der Körper damit fertig werden.
Bin ich nicht, aber wer mit selbstgestochenen piercings fertig wird, schafft auch das hoffe ich...