Zitat von Minikampfmuffinyeay, mobbing. mein lieblingsthema! ich könnte euch geschichten erzählen... sagen wir so, ich war immer das arme dicke mädchen, das leider zu intelligent war, das über 5 jahre jegliches selbstbewusstsein aus dem leib gekloppt gekriegt hat, das auf dem schulklo verprügelt wurde, der man im bus an den kopf gespuckt hat und so weiter...
ach... und ich dacht ich wär die einzige person die hier halb im klo ertränkt wurde... willkommen im club
Zitat von Das_Mwir sind Metalheads.... welches normale Kind fängt an sich in die Musiksparte zu flüchten wenn es komische Mainstream-Leute kennt sie es als "Freunde" bezeichnet.... ich sag schon immer die meißten Leute die Metal hören sind Außenseiter nicht weil sie Metal hören... sie hören Metal weil sie Außenseiter wurden.....
Edit: daher rührt in etwa ja denke ich auch der extreme Zusammenhalt, den es sonst nirgends so wirklich gibt,..
seh ich auch so, metal ist die musik der gesellschaftlichen außenseiter, man lehnt damit mehr oder weniger direkt das ab, was früher einen selbst abgelehnt hat
Zitatsoll ich etwa Mitleid haben, weil du gemobbt wurdest?
nein hab ich das jemals gesagt? was hast du gegen mich? oO
ZitatDenkst du ich wurde nicht gemobbt? Immerhin bin ich Ausländerin, dazu noch Muslimin. Ich trag zwar kein Kopftuch, aber meine Religion war ja niemals ein Geheimnis. Glaubst du ich werde jetzt nicht mehr gemobbt? Ich werde sogar von anderen Ausländern gemobbt, glaubst du es ist einfach, wenn man nirgends dazu gehört? Ist es nicht.
ich bin auch nirgendswo so wirklich zugehörig..... ich bin einfach ich... aber wurdest du verprügelt mit steinen beschmissen mit brennesseln ausgepeitscht. geschlagen ins gesicht gespuckt. bauchwärts über den asphalt gezogen? und jeden tag psychisch aufs niedrigste gedemütigT
Zitat Soll ich Mitleid mit dir haben, weil du gemobbt wurdest? Ich weiß wie es ist gemobbt zu werden und Mitleid hilft da nicht weiter.
FICK FUCK DAS HAT DOCH KEIENER BEHAUPTET WAS SOLL DIE VERFICKTE SCHEI?E ICH WILL KEIN MITLEID ARGGHH ICH KÖNNTE AUSTICKEN
Zitat Und wenn du willst, dass man dich ernst nimmt, solltest du dich auch so verhalten. Ich kenne Leute, die auch massive psychische Probleme haben, aber man kann die noch ernst nehmen und sich auch mit denen normal unterhalten und sie argumentieren fundiert und werfen ihre früheren Argumente nicht 2 minuten später über einen Haufen...
ich werfe SIE AS)?BU EGJOFBIEJOBKAS*AAWTARRAARG HHHHH
ich werfe sie nicht über einen haufen beides passt zusammgen ARGH FUCK FUCK FGUCK SCHEI?E WAS SOLL DAS WARUM KRITISIERT MAN MICH NUR BIN ICH WOHL EIN STÜCK DRECK FÜR EUCH WAS SOLL DAS ÜBERHAUPT MICH DIE GANEZ ZEIT NUR VERSUCHEN MICH FERTIG ZU MACHEN: WA
ps: das war einer meiner wutausbrücke >_> würde gerade am liebsten meine ganze wohnung zerlegen..... ka ob ich mich entschuldigen sollte immerhin hat man mich h eftitgst beleidigt.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
gut gesagt Acid!.... ich glaube im Endeffekt hat es die Leute zu besseren Menschen gemacht... weiß auch noch genau wie ich auf Abiball stundenlang mit unserm Absoluten Jahrgangsaußenseiter gelabert habe... (Todesliste/Amokalarm/Polizei/Schulfrei war das was daraus geworden war ) aber der Typ war am Ende trotz allem total normal... naja ist halt so.... was solls, das muss man hinter sich lassen.... (ich glaub vieles hab ich schlichtweg verdrängt, deshalb wunder ich mich wie sich einige noch erinnern können^^ )
Edit: ich denke immernoch dass es nötig ist, mal ordentlich Dampf abzulassen, man muss ja nich gleich einen verprügeln... und ich weiß nicht... so schlimme vorwürfe fand ich garnicht gemacht worden.....
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mwir sind Metalheads.... welches normale Kind fängt an sich in die Musiksparte zu flüchten wenn es komische Mainstream-Leute kennt sie es als "Freunde" bezeichnet.... ich sag schon immer die meißten Leute die Metal hören sind Außenseiter nicht weil sie Metal hören... sie hören Metal weil sie Außenseiter wurden.....
Edit: daher rührt in etwa ja denke ich auch der extreme Zusammenhalt, den es sonst nirgends so wirklich gibt,.. es hängt halt am Ende davon an was man selbst daraus macht ob man sich aufgibt oder n Neuanfang versucht und inzwischen stark genug is andere zu ignorieren bzw seinen eigenen Weg zu gehen... ich könnte glaube ich wieder nen ellenlangen Text verfassen :>
du sprichst mir direkt aus dem herzen! weil außenseiter viel einfühlsamer miteinander umgehen und so gut wie nie ihrerseits jemanden ausschließen, eben weil sie wissen wie scheiße das ist. ich persönlich denke,ich hab mich in den letzten 2~3 jahren relativ gut berappelt. meinselbstbewusstsein is immerhin temporär vorhanden, wenn auch leider nicht in den situationen, in denen ichs gebrauchen könnte.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Jarl, Dude, wenn man kurz davor ist die Kontrolle zu verlieren sollte man auch net unbedingt sein Frust in die Tasten hauen und hier posten, das bringt doch im Endeffekt auch nix, höchstens böses Blut...
Edit:Ach und zum Thema: Haut hin die Theorie... in meinem Fall wurde ich zwar nicht derbe gemobbt oder gar verprügelt, aber natürlich lange verarscht, der kleine Kerl mit den Pickeln und der großen Nase zu sein hilft halt auch net weiter, dafür hab ich auch nie so n krasses Szene-Denken entwickelt, so richtig krass abgetrennte Szenen gabs auch irgendwie nicht wirklich. Ich muss sagen an meiner Schule gings echt human zu, das war n Glück...
Edit 2: Oaahh, jetzt hab ich meinen 300sten Post verpasst, da hätte man doch so gut irgend nen schlechten Spruch bringen können xD
ach was weiß denn ich, wenn ich gerade darüber rede wie explosiv ich bin mich dann noch provozieren obwohl es keinen grund dazu gibt. mich einfach nur fertig machen zu wollen. und mir unterstellen ich will nur mitleid ich weiß nicht was der scheiß soll.
Zitat von Minikampfmuffinich persönlich denke,ich hab mich in den letzten 2~3 jahren relativ gut berappelt. meinselbstbewusstsein is immerhin temporär vorhanden, wenn auch leider nicht in den situationen, in denen ichs gebrauchen könnte.
erzähl ma wies so nachm Abi is son wichtiger Einschnitt, war für mich der totale persönlichkeits-push... diese Wichser niewieder sehn, mit neuen Leuten zusammen kommen, die alle kein Bild haben was meine negative Vorgeschichte betrifft etc. ... war schon echt beflügelnd
Edit@Jarl: weiß nicht, nur weil jemand das Wort "Mitleid" fallen lässt, dann gleich sich von allen Beleidigt zu fühlen ist auch etwas übertrieben.. ich sehe auch kaum wirklich agressive Provokationen... am besten einfach off gehn ne Nacht drüber schlafen und danach steht alles wieder in nem andern Licht.
und dadurch steigert man sich eher noch krasser rein. wenn wir solche diskussionen auf eine vernünftige art und weise führen wollen, sollten wir denk ich mal, voicechat benutzen, weil beim schreiben doch einiges verloren geht.
@jarl: ruhig blut. ich glaube, hier sind sehr viele leute, die deine situation kennen oder zumindest nachvollziehen können. und niemand will dich irgendwie beleidigen. es ist halt nur so, das mobbing ein extrem ernstes thema ist (vorallem in diesem umfeld) und da schnell mal gemüter überkochen können und worte anders ausfallen, als sie eignetlich sollten. aber fluchen und schreien tut wirklich gut
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
mir tuts gut wenn ichs nicht rauslasse wendet sich die wut gegen mich und das kann böse enden.
und ich verstehe nicht warum gerade bei so einen sensiblen thema plötzlich ich gemobbt werde wegen meiner einstellung, ich hab doch niemanden was getan? es ging keinerlei agression von mir aus bis intoc mich persönlich angegriffen hab.
hmmm... jaa gab ja mal diese Faustformel dass beim vis-a-vie (!?) gesprochenen wort, von dem was Person A im Kopf hatte nur 20% bei B im Kopf ankommen, geschrieben geht da noch viel mehr verloren... am besten nen Debattier Club gründen.