Aber ich bin alt... und ich hab mich an ICQ gewöhnt... wenn ich jetzt zu MSN wechsel muss ich mich ja neu einfinden... das ist gar nicht mehr so einfach in meinem Alter...
Zitat von Intoccabile ich hab selber auch so Probleme genug die ich nicht jeden erzähle, da ist kein Platz mehr für die Probleme anderer...
ich hör mir alle probleme von anderen an auch meinen freunden bin so ein richtiger helfermensch. obwohl mein leben von problemen nur so überläuft ist da immer noch herz genug um anderen menschen zu helfen/rücksicht zu nehmen.
Zitat von tiredWeaselHey, nicht auf MSN ausweichen! Das habe ich nicht -.-
Wir sollten uns einfach mal wieder neue Diskussionsthemen suchen.
finde ich auch, kein grund alle zukünftigen diskussionen aus dem forum zu verschieben Oo. ich mein nur weil die letzten themen wo ich ausgeflippt gingen über wirtschafftssysteme, Staatsordnung antiauthoritäre einstellungen, und anderes zeuch wo ich ne emfpindliche meinung drüber hab. bei den meisten anderen themen bin ich eigentlich garnicht empfindlich außer jemand sagt meine musik ist scheiße, dann rast ich fast doppelt so aus ^^, oder pass dich an damit du nen job kriegst da rast ich auch aus. aber ansonsten fällt mir nix ein wo ich so emotional dabei bin, naja außer wenn jemand meine psychischen krankheiten verharmlost dann auch. aber sonst, nö nix kein grund jegliche diskussion einzustellen.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Tut mir leid das ich den Anschein erwecke ich sei herzlos, aber das ist mir egal, denn meine Freunde wissen, dass ich immer für sie da bin und ich hab auch immer ein offenes ohr für meine online Bekanntschaften. Und wenn du denkst ich sei herzlos, weil ich nur ein bisschen gepflegt diskutieren will ohne das jeder sein Gemütszustand als argument angibt, dann ist das eben so.
das hab ich nicht gesagt. ich wollte sagen obwohl ich von problemen fast erdrückt werde hab ich noch platz dafür mir probleme von jeden anzuhören bzw zu akzeptieren wenn jemand auf etwas ganz mieß reagiert.
ich mein wie fies ist es jemanden weiterzukritisieren, der bereits schon völlig am zusammenbrechen ist wegen der vorherigen kritik?
Wenn du keine Kritik verkraften kannst, dann solltest du dich aus Diskussionen raushalten, aber genau das tust du nicht. Erwartest du etwa das ich deine meinung kritiklos stehen lass nur weil du keine Kritik verträgst aber deine Ausführungen voller Fehler und Beleidigungen sind? Wenn dem so ist, dann finde ich deine Einstellung echt unfair anderen Leuten gegenüber...
das hab ich bereits geschrieben. wenn man dinge schreibt die mich so aufregen kann ich nicht anders als mitzudiskutieren...... außerdem war ich in letzter zeit in meinen leben zu passiv, jetzt ist zeit aktiv zu werden und sich nicht wieder zurückzuziehen. das leben sieht zwar immer noch scheiße für mich aus aber ich lass mich nicht mehr abschrecken davon sondern ich zieh das leben durch!
und wie ich bereits gesagt habe kommt es meiner meinung auf den ton der antwort an und der war mir wie bereits gesagt oft einfach härter als nötig. ich bin eher der typ der gemütlich bei nen glas wein dinge bespricht als sich gegenseitig versuchen völlig fertig zu machen oder jedes wort des anderen zu verdrehen, anstatt versuchen ihn zu verstehen.
also ich hoffe nicht das ich beleidgt habe. weil wenn ich beleidige dann aber richtig hab keinen grund das so hinterfotzig zu machen. jedenfalls hab ich mich öfters als idiot und mensch mit falscher meinung tituliert gefühlt.
und nein das ist nicht meine einstellung.... warum versuchst du mir dauernd irgendwas unterzuschieben was ich nicht bin???? ich gestehe jeden die gleichen rechte zu wie mir. ich vermute das hat man wohl hier nicht gemerkt meistens ist es so das ich mich garnicht trau irgendwas zu sagen weil ich angst habe was verletztendes zu sagen und gestehe mir kein recht ein mich zu wehren, aber damit ist jetzt schluss. jeden das gleiche recht. unabhängig davon ob ich beleidigt wurde (wie alle ja versichert haben sollte es keine beleidigung sein) hab ich mich beleidigt gefühlt, und dachte ich hab das recht wenigstens die beleidigung von mir abzuschmettern, weil beleidigungen nun wirklich überflüssig sind.
Zitat von RockeyIch denke, dass das eine oder andere hier im Forum etwas zu ernst wird ... das nervt
naja es gibt eine zeit zum Spam... und eine um ma vernünftig zu reden.. im alten Forum.. da war nurnoch Spam, das hat dafür gesorgt das Leute die immer ernsthafte Sachen geschrieben haben (ich sag einfach mal tW^^ ) da keinen bock mehr auf spam hatten und "abgehaun" sind, dadurch war am ende keiner mehr aktiv, der nicht spammte.. (denke fast, wir haben hier mehr member als aktive im letzten ) also finde ich es sinnvoll, manche threads sinnvoll zu gestalten (muss man ja nich lesen wenns einen anpisst ) und andere wo quatsch gemacht wird (dass die grenzen da verdammt fliessend sind is blöd, aber pfff... macht ihr doch meinen job -.-° ich geb mir die mühe und lese ALLES )
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von RockeyIch denke, dass das eine oder andere hier im Forum etwas zu ernst wird ... das nervt
naja es gibt eine zeit zum Spam... und eine um ma vernünftig zu reden.. im alten Forum.. da war nurnoch Spam, das hat dafür gesorgt das Leute die immer ernsthafte Sachen geschrieben haben (ich sag einfach mal tW^^ ) da keinen bock mehr auf spam hatten und "abgehaun" sind...)
Naja ich finde hier im Forum mangelt es n bissel an Leuten, die für ernsthafte Themen/Gespräche geeignet sind... bzw. es sind eben alle noch recht jung und unreif. Wenn man sich z.B. durchliest was Jarl so schreibt und wie so die Reaktionen sind sieht man ja was los ist. Ich sag nur Menschheit = Bienenstock etc.