Ich will noch mehr Schlaf! Uuuund in einer viertelstunde muss ich meinen Hintern aus dem Haus bewegen, da sollte ich tun haben als hier im Forum zu posten =/
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
alsoich bin ja schwer begeistertvon meinem neuen hausarzt, bzw. von seinen sprechstundenhilfen. die haben nämlich, anstatt mich im wartezimmer zu parken, meine patientenkarte auf einen stapel gepackt und gesagt, ich soll ich ca. 2 stunden wiederkommen, dann käme ich ziemlich sofort dran. deswegen is bei dem auch nie die hölle los. find ich gut^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich werd wohl die nächsten tage nich sehr aktiv sein. auf den bildschirm zu geucken bringt mich fast um, mir platzt der schädel. scheiß kranksein! nich mal genießen kann ich die schulfreien tage...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
wuhu! es ist viertel nach sieben, und ich stehe nicht unter Zeitdruck
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Ich frage mich warum Menschen in Vorlesungen gehen, wenn die eh nur irgend n Schmarrn am Note/Netbok machen oder labern oder schlafen oder wasweißich; da würd ich ganz daheim bleiben und in nem vernünftigem Bett schlafen oder vllt was anderes machen (so wie ich ja jetzt auch xD)
So CoD Black Ops abbestellt. Nach 2 Monaten und dem Versuch die AT Version noch zu bekommen, werde ich es einfach nicht mehr in der Bestellliste lassen. Und das obwohl ich von vielen gehört habe, dass es online nicht einwandfrei laufen würde und der Nachricht von meinem Lieferanten, dass die momentan kaum noch AT Versionen produzieren, wegen der Indizierung und noch die USK Version loswerden müssen.
Tut mir wahrscheinlich auch keinen Abbruch nachdem CoD6 ziemlicher Rotz war. Egal es kommen genug gute Spiele im Frühjahr raus .