n grauenvoller zustand!!!..... und ja: wir reden von Deutschland allgemein...@Topic: toll heut abend spielen Accept hier und ich gehe nichma hin -.-°
der vorteil daran, mit seinem ex ins kino zu gehen ist, das man sich nicht im geringsten aufbretzeln muss
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
Öhm... sollte man das denn sonst?! Ich meine im Kino is es doch dunkel, oder?! War zumindest in meiner Jugend so Außerdem bretzel' ich mich so gut wie nie auf! War letztens erst in Jogginghose im EDEKA...
Unterschätzt nicht meine enorme Kerlichkeit!
Schminke - denn lasst sie blos nicht wissen, wie ihr wirklich ausseht.
ich korrgiere mich...man MUSS sich nich aufbretzeön...aber am ende macht mans doch -.-@T huiuiui, ich seh echt heißßßßß aus *hrhrhr*
ich bin total ausgeglichen
Ahahahaaa, getrocknete Aprikooosen ! Jemand muss die mir wegnehmen, sonst sind die in ner Stunde leer xD
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS
taga tonga taka wongawarum bin ich grad mal wieder ganz allein im forum?
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Hab ich da was von Mindmuffins gelesen?!http://img33.imageshack.us/i/halloweengehirnmuffins.jpg
Wouh, die sehen richtig krank aus ^^@topic:Holy shit, vor dem ganzen Gothic/Symphonic Kram haben Therion ja richtig hübsche Alben rausgehaun
oh shit, gehts mir miieees! ich hab kaum genug kraft, ummeinen kopf oben zu halten... die radtour heut morgen war ne verdammte scheißidee!
schlafen? und danach fitt wieder weiter rumfaulenzen? ^^
nein...ich hab mich grad selbst im spiegel gesehn...ich seh aus wien zombie!
brains ?
wieso schaustn du auch in den spiegel Oo