Ich finds jetz unfair zu sagen nur weil jemand recht jung is ist er kindisch... ich bin sicherlich kein Musterbeispiel für das Gegenteil aber trotzdem... du willst doch nur dass dein (Im forumsdurchschnitt eher) hohes Alter zu was gut is
Außerdem... gewisse ältere Menschen reden auch den lieben langen Tag nur von Titten, wenn dass jetz reifer is weis ich auch nichts mehr
was soll der scheiß mich als unreif zu bezeichnen? Oo kennst du mich? nur weil manches schwachsinn ist bzw das was von mir mal durchdacht war einfach weg ist? und meine reaktion ist nich unreif sondern krankhaft. >_<
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
kp, was du meinst.... vllt bist du zu alt um einzusehn dass man mit 17-18 jährigen gebildeten "Kindern" ganz gut reden kann.. zumal Metal ja eh eher ne Bildungsmusikrichtung ist, man kann doch über alles reden, wieso sollte man hier nicht ernsthaft reden können, wieso sind hier die "falschen Leute" dafür?!... versteh ich nicht.... bin ich deshalb falsch hier?!.. (mhh.. theoretisch bin ich der Admin hier, ... )
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
natürlich kann man auch diskussionen über ernste themen beginnen, wenns genug leute interessiert verdrängt das auch locker jeden spam der da dazwischen kommt und ich glaube du wirfst 2 sachen durcheinander, nämlich unreif und nicht-"erwachsen" (was ja auch nur ein synonym für träge und verstaubt ist...)
Na ich weiß nicht... ich hab mit Jarl durchaus vernünftige Diskussionen geführt ^^ Und ich denke dass des mit anderen hier auch möglich wäre, nur habe ich z.b. keine lust auf sowas (wenn ich soviel zeit in der schule bringe, ist mein bedürfnis nach intellektuellen aktivitäten gestillt )
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Und ich kann momentan zu zu vielen Themen etwas schreiben >.> aber was würde das für ein Licht auf mich werfen in Anbetracht der Antworten, die ich geben kann? ...Naja mal gucken xD
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von NamenlosNa ich weiß nicht... ich hab mit Jarl durchaus vernünftige Diskussionen geführt ^^ Und ich denke dass des mit anderen hier auch möglich wäre, nur habe ich z.b. keine lust auf sowas (wenn ich soviel zeit in der schule bringe, ist mein bedürfnis nach intellektuellen aktivitäten gestillt )
ja eben in der letzten zeit hat man mich hier viel zu oft aus der emotionale reserve gelockt und ich vermute das andere auch nicht gerade die rethorischten glanzleistungen vollbringt wenn man total gereizt seid und gleichzeitig bis ins innerste erschüttert und über sich selbst zweifelt.
Zitat von Intoccabiledraußen ist es so dunkel und das Forum auch...
ob es jemanden auffallen würde, wenn ich zumindest das Forum heller machen würde?
mach das licht bei dir an ^^
das forum könnte meinetwegen noch dunkler sein. aber sicherlich kann man noch andere styles in die auswahl stellen dann kannste dir weiß oder was weis ich einstellen ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!