neee ^^ Sulpirid. Ein Atypisches Neuroleptikum was ich wegen Antriebsstörung krieg.
ZitatDiese Nebenwirkungen können im Extremfall sogar Leute zu gewalttätigem Mord und/oder Selbstmord treiben. Es gab einige spektakuläre Mord/Selbstmorde in Form von Amokläufen oder "Familiendramen", welche auf die Einnahme zurückgeführt werden können
ZitatNebenwirungen: [...] Erregungszustände mit innerer Unruhe und Akathisie [...]
Akathisie bedeutet soviel wie "Unfähigkeit zu sitzen" und steht für eine Symptomatik, welche im leichtesten Falle zu wippenden Beinen oder ähnliche Symptomen führt, die aber in den schwersten Fällen auch zu einem Zustand unerträglich emotionalen Aufruhrs und und unkontrollierbarer Agitatiertheit, führen können.
hm vielleicht erklärt das mein verhalten in letzter zeit! achja mein doc hat heute die dosis vervierfacht =P
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
ZitatIch denk auf dem Forum hier, wird es in nächster Zeit nicht mehr so tolle Diskussionen geben...
kannst du in die zukunft sehen?
warum sollte es keine geben? sollte man dann nicht doppelt dafür sorgen das es welche geben wird?
Könnte man meinen, nicht? Aber wenn man sich durchliest, was AustrianReaper so geschrieben hat, dann habe ich dem nichts hinzuzufügen und hab sinnvolle Diskussionen lieber bei msn als auf dem Forum hier...
ja und mit msn schön die anderen user ausschließen. also ich unterscheide zwischen diskussionen von denen ich gerne verschiedene meinungen zu höre oder welchen die ich privat mit einer person besprechen will weil ich deren meinung hören will ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Oh, ich hol mir jede Menge versch. Meinungen, nur sind dann keine Leute mehr dabei die versuchen mir ein schlechtes gewissen einzureden, weil die sich gleich vom nächsten dach stürzen wollen. ich habe im echten leben nicht mehr mit solchen Leuten zu tun, weil die entweder zur Vernunft gekommen sind oder den Kontakt abgebrochen haben, weil ich auf deren Drama nicht eingegangen bin, warum soll ich mir das dann online antun? ich hab selber auch so Probleme genug die ich nicht jeden erzähle, da ist kein Platz mehr für die Probleme anderer...