@Brille : Ja, stimmt ...siehe Deutsche Telekom ^.^
Warum heißt du jetzt eigentlich Brille? Warum nicht mehr StrohrumDude? Hat sich herausgestellt, dass du aufgrund einer Brille doppelt siehst(oder ohne sie immer Doppelt gesehen hast) und das nicht am Strohrum Konsum lag?
Das "StrohrumDude" hab ich mir exklusiv für das Forum hier ausgedacht, im Moment ist aber "Brille" der im Gebrauch ist, mein Zivi-Name, der u.A. überlebt hat, weil ich mit nem Mit-Zivi zum Studium eine 2er-WG aufgemacht hab, ich über den nen Haufen kenn und teilweise meine alten Freunde das auch übernommen haben xD Dachte mir ich gleich das mal an ^^
Hm.... hab gerade anstatt "blabla Nachricht wurde eingetragen" Nachricht wurde eingefangen gelesen ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
YAY! das erste mal seit den Ferien vor 7 uhr aufgestanden! (was mir nicht viel bringt wenn ich noch lange hier sitze... aber was solls xD)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
@Acid Ganz einfach, ich freue mich darüber weil ich mir am liebsten morgen gaaaanz viel Zeit lasse (und trotzdem meistens den Bus beinahe verpasse, aber was solls) Und wenn ich erst um 7 aufstehe, stehe ich unter zeitdruck (-> schlechte Laune) und mein Kreislauf kommt so schnell nicht richtig hoch, vor allem wenn ich mir keine Zeit fürs Frühstück nehmen kann (-> noch mehr schlechte Laune.) Außerdem brauche ich vor der Schule ein bisschen Zeit für irgendwas, des hebt meine Laune
Zitat von NamenlosYAY! das erste mal seit den Ferien vor 7 uhr aufgestanden! (was mir nicht viel bringt wenn ich noch lange hier sitze... aber was solls xD)
wie hastn das jetzt geschafft? ^^
Zitat von PokkeEndlich wieder Online ~.~
ist doch ein grund zur freude für dich! nicht so pessimistisch ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!