jetzt hat der mistkerl doch tatsächlich meinen laptop mit auf die arbeit genommen!!! jetzt muss ich mich mit diesem blöden, endslahmen desktop rumärgern und kann noch nich mal allods oder sims zur entspannung zocken!! MENNO!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Kenn ich. Irgendwann bemerkt man Blutflecken auf dem Werkstück oder den Werkzeugen und sucht wie ein Bekloppter - aber findet einfach keine Wunde. Sei also froh, das du die Quelle noch gefunden hast.
ich habe heute gelernt, wie schon erwähnt, dass, wenn msn saufen war und etwas früher nach hause geht weil man arbeiten muss, lieber zuhause bleibt und nicht nochma bis zum kotzen da bleibt....
soviel zum thema "kotzfrei seit null drei" -.- ...... 2011.... damit kann man doch keinen guten "hab das letzte mal gekotzt"-reim machen -.-
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Rockeyhihihi Das_M guckt auch "How I met your mother" ... hätt ich nicht gedacht..
Ach, ihr auch
ach, du auch?
auch, du auch noch ?^^ jay, mehr Mitglieder für meinen Kult Ich hoffe ihr kuckt auch schön auf Englisch ich persönlich find die deutsche Synchro ja hart scheisse, da frag ich mich wie die Serie hier überhaupt anhang findet, auser von Leuten die kino.to kennen^^
du genie ich empfehle als host fullshare... wenig traffic, geht extrem schnell, ich muss eigentlich nie vorladen und die quali is okay... außerdem is da dieser total knorkator "downlaod" knopf... die seite is immer noch die einzige die ich jemals gefunden hab wo man wirklich alle serien umsonst runterladen kann^^