@Jarl: Musste halt dafür sorgen, dass die Luftfeuchtigkeit halbwegs hoch bleibt, was aufs Fensterbrett stellen oder Lumpen über die Heizung...
Zitat von Xarfaidumm gelaufen, aber sowas passiert immer erst am schluss
Richtig, Mittwoch auf Donnerstag wars bei mir das selbe, so ziemlich in der eltzten Kurve schööön mit dem Fahrrad hingelegt. Die Andern hats so erschreckt, dass sie fast auch hingeflogen wären xD
Zitat von Xarfaiin der gegnerischen einfahrt stecken geblieben
Zitat von Falah'norei....wenn ich aufzählen würde wieso es mir scheiße geht würdet ihr mich in die klapse stecken.
scheiß weihnachtsdepression -.-
ich hab zum ersten mal in meinen leben keine depression zur winterzeit. das liegt daran das meine allgemeine depression mit medikamenten bekämpft wird.
ich empfehle für die winterdepression Johanniskraut, viel tageslicht, wenn man nicht schlafen kann baldrian, und ein bis 2 tassen glühwein über den tag verteilt
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Zitat von Falah'norei....wenn ich aufzählen würde wieso es mir scheiße geht würdet ihr mich in die klapse stecken.
scheiß weihnachtsdepression -.-
ich hab zum ersten mal in meinen leben keine depression zur winterzeit. das liegt daran das meine allgemeine depression mit medikamenten bekämpft wird.
ich empfehle für die winterdepression Johanniskraut, viel tageslicht, wenn man nicht schlafen kann baldrian, und ein bis 2 tassen glühwein über den tag verteilt
danke für den tip. is aber keine winterdepression, war noch nie wirklich richtig deprimiert. zumindest nich krankhaft. glaub ich XD
bin nur angekotzt von weihnachten und demnächst von silvester, winter an sich is toll ^^
son Quatsch, son richtig schön Kalter Winter ist was feines, blöd ist halt nur wenns im Winter mal wärmer wird, so wie hier neulich dass der ganze Schnee taut und am nächsten Tag alle Straßen und Wege spiegelglatt sind.... sonst ists geil!!! Weihnachten und Silvester.. hm i like it, ansonsten so machen wie an Karneval: schön saufen oder ignorieren
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mson Quatsch, son richtig schön Kalter Winter ist was feines, blöd ist halt nur wenns im Winter mal wärmer wird, so wie hier neulich dass der ganze Schnee taut und am nächsten Tag alle Straßen und Wege spiegelglatt sind.... sonst ists geil!!! Weihnachten und Silvester.. hm i like it, ansonsten so machen wie an Karneval: schön saufen oder ignorieren
Yarp... wenns frisch geschneit hat, schön kalt ist und am besten noch die Sonne scheint durch Wald und Wiesen stapfen ist der Hammer ^^ Von den gelegntlichten Driftereien auf Parkplätzen ganz zu schweigen xD
@topic: Verdammt, will ne Wohnungseinweihungsfeier fürn engsten Kreis machen und jeder hat irgendwie andere Terminprobleme -.-
Zitat von Falah'noreiDie Gema hat langsam echt nicht mehr alle Schotten dicht...
einfach unter "misantrophie +3" ablegen und ignorieren. bei wert 1000 bitte amoklauf in der schule deiner wahl.
fällt einem echt nix mehr zu ein.....[/quote]
Das würde Politiker und andere staatliche Institutionen doch nur Unterstützen. Außerdem sind Bildungseinrichtugen, wie Schulen und Kindergärten, die nächste Generation, die dann mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, wenn man sich nicht aktiv einmischt.
Die Gema hat langsam echt nicht mehr alle Schotten dicht...
einfach unter "misantrophie +3" ablegen und ignorieren. bei wert 1000 bitte amoklauf in der schule deiner wahl.
Uuuuuh, du bist bestimmt einer von diesen Killerspielespielern!
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive