Ahjou, aber das war nur mein Mitbewohner... ansonsten möchte ich dazu ohne meinen Anwalt keinen Kommentar mehr abgeben. Allerdings ist das alles Andere als ein Schuldeingeständnis für den Fall Google !
ich hasse es, wenn ich aufstehe für nichts und wieder nichts! und wenns dann auch noch regnet, ich natürlich den bus verpasse, gleichzeitig verpeile, das ich auch das auto hätte nehmen können UND mein blöder tuckiger englischlehrer mich 90 minuten über nichts und markenscheiße zu textet, meine deutschlehrerin mitten in der stunde nen unschönen zuckerschock kriegt, DANN HASSE ICH DIESEN TAG!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ah, Fatal Error, sehr gut, so muss das sein... es ist halb drei, ich wollt den PC mal langsam ausmachen, Herrrrgott -.-
Löschedit: Hnnngghhh, was kann denn an dem Fahrrad bitte noch alles kaputt gehen, langsam gehts mir richtig auf die Eier -.- Hat jemand zufällig eins mit funktionierenden Schutzblechen und Bremsen übrig ?
ich habe in der tat ein fahrrad, das früher meinem Opa gehört hat, aber er wollte es wegschmeißen, aber ich wir haben es gerettet für meinen Vater, aber er wird damit wohl eh nicht fahren, also dürfest du es gerne haben, nur leben wir zu weit auseinander
Zitat von BrilleAh, Fatal Error, sehr gut, so muss das sein... es ist halb drei, ich wollt den PC mal langsam ausmachen, Herrrrgott -.-
Löschedit: Hnnngghhh, was kann denn an dem Fahrrad bitte noch alles kaputt gehen, langsam gehts mir richtig auf die Eier -.- Hat jemand zufällig eins mit funktionierenden Schutzblechen und Bremsen übrig ?
ach du, ich hab doch das selbe problem...kaum hat man das eine wehwehchen behoben, kommt das nächste und dann das nächste und dann wieder das erste. ein unendlicher kreislauf -.-
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Fck: Erst macht mein Lieblingskneipe zu (d.h. die, wo ich maximal 2mal im Monat war) dann muss ich auf diesen bescheuerten, unnützen Lehrgang dann verhindert dieser Lehrgang auch, dass ich betrieblich nach Russland fahre (weil ich ja nicht Zuhause bin um meinen Reisepass zu beantragen) als nächstes ist die Prüfung des Lehrganges so verdammt einfach, dass ich mir den scheiß Lehrgang hätte schenken können und dann nimmt mein Nachbar ein Paket an ist aber übers WE nicht da, sodass ich es mir nicht abholen kann!!!!
Und jetzt auch noch diese bescheuerten Avatare? Was zum Geier???
obwohl ich fand, dass die Tatsache, dass tW der einziger mit einer Waffe war doch sehr offensichtlcih war
blöder, blöder, blöder Schluchauf >.< Wehe ich habe ihn noch, wenn ich nach Hause fahre oder wehe er kommt während des Fahrens zurück...mit schukauf auto fahren ist kein spaß sag ich euch...