Zitat von Das_Mboa irgendwie denke ich bei jedem Post von tW dass es von Muffin ist oder so o_O
Weil beide bewaffnet sind nehme ich mal an. Nur versteckt MKM ihre weibliche Artillerie (umgs. Möpse) in einem Oberkörperholster (T-Shirt).
@Intoccabile : Du hast 2 mal versucht Schluckauf zu schreiben und jedes Mal dabei einen Fehler gemacht ...obwohl man letzteren auch eher als freudschen Verschreiber auslegen kann, dass du lieber Schuhe gekauft hättest xD.
@T: Nächste Woche ca. 40 Fensterbänke schneiden,schleifen und mit etwas Pech auch noch alle einbauen >.<
Daran können wir dich nicht hindern . Das musst du mit deinem Gewissen aushandeln, dass du dir nur heimlich Schuhe kaufen kannst und es sich durch dein Unterbewusstsein schon einen Weg ans Freie bahnen will . Vielleicht solltet ihr in der Mädchenecke einen heimlichen Fred eröffnen wo ihr anderen Kaufsüchtigen eure neusten Schnäppchen zeigen könnt xD.
langsam solltest du schon wissen das schuhekaufen bei mir window shopping entspricht, weil niemand so tolle Füße wie ich hat...
(dafür würden in Taiwan und China die Männer schlange stehen um mich heiraten zu können, hat man mir eine Taiwanesin erzählt, als sie mal meine Füße gesehen hat...)
Ich hab deine Füße nicht gesehen und wenn dem so ist, könntest du Jan mit deinen Füßen erpressen. Er macht Comics und du schickst ihm Bilder deiner Füße xD
ich glaube die Comics könnten nichtmal mehr meine Füße wieder auferstehen lassen ^^
und wehe es regnet, ich wollte heute das auto saubermachen und durch die waschanlage jagen >.<
meh, hab heute beim autofahren meine autofahrsonnenbrille aufgesetzt und dabei vergessen das Brillenentui in meine Handtasche zu packen, weswegen ich schon den ganzen Tag ohne Brille bzw Sonnenbrille arbeite -.-
Doofe Baustelle! Genau jetzt fangen die an, die Straße neben dem Haus aufzureißen. Ich muss jetzt immer nen ganzen Häuserblock drumrum fahren! Wenigstens ist es ein wenig amüsant, wenn die LKWs für den Holzhandel gegenüber die halbe Straße blockieren und die Autofahrer alle auch schon nicht mehr wissen, wie sie fahren sollen xD.
boaahhh!! wenn die beiden herren neben mir nich mal langsam leiser brüllen, werd ich agressiv! ich hab hier ne gottverdammte präsentation zu machen!!! GRRRRRR
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Double KAkkorde sind scheiße Scheiß drauf,ich werd Bassist!
jo, so dachte ich auch, und jetzt hab ich bei einen lied das problem ich muss zwar nicht beide töne gleichzeitig spielen aber sehr kurz hintereinander die beiden töne eines powerchords und da muss man im prinzip die gleiche fingerspreizung vollbringen die bei einen bass um einiges größer(schmerzhafter) ausfällt als bei ner gitarre!
naja gitarre währ eh nie was für mich geworden da ich immer so zugedrückt hab das sich der ton der gitarre verändert hat. und reingeschlagen das die seiten nach einmal spielen gerissen sind. ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!