grmpf, ich hab aber auch echt pech mit meinem essen...kein normales brot mehr da, also hab ich mir ein schönes toastsandwich mit allem drum und dran gemacht. und als ich es genüßlich auffuttern will - ich hab schon den mund auf - winken mir vom rand der oberen scheibe kleine pelzig-grüne flecken zu -.- mannooo!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
einmal, als meine Mama mal wieder gelbe Linsen auf pakistanische art gemacht hatte, habe ich ganz kleine schwarze punkte in meinem teller gefunden und als ich den zur Seite geschoben habe, war ich mir ganz sicher, beine an den punkt gesehen zu haben und hab meiner mama gesagt, da wären krabbelviehcher im essen und sie so "nein, ganz bestimmt nicht" dann habe ich die Linsenpackung rausgesucht und meiner Mama unter die Nase gehalten, da waren lauter krabbeldinger drin...seitdem werden die Linsen woanders gelagert
Ich glaub trotzdem, dass das doch eher an der Säure lag
Ach und btw... es scheitn doch nicht mehr regnen zu wollen, es wird nur etwas kälter. Gestern hätte ich noch meinen Arsch drauf verwettet... kurioses Wetter
Ich find mein Stud.IP Passwort nicht... hätten mir auch vorher sagen können wo das is jetz find ich das scheiss dokument nich mehr... und wie soll ich mir jetz den scheiss stundenplan zusammenstellen ? -.-