Aaahhh, jetzt hab ich letztens ewig gesucht um ein vernünftiges Freeware-Synchronisierungs-Tool zu finden und jetzt hat die auch ein Limit eingebaut bekommen Verdammt... ich bin bald echt soweit für Software was zu bezahlen, das muss man sich mal vorstellen xD
Zitat von Minikampfmuffinum noch ein bisschen weiblichkeit reinzubringen würde ich möglichst ohrenbetäubend kreischen. aber nicht zu hoch, fledermäuse sollten auf kurs bleiben, sonst versteht man ja deine wundervoll mühsam ausgetüftelten beleidigungen nicht.
öm... ach ich bin betrunken gelangweilt und hab grad keinen einfall, irgendwas mit weiblichkeit und brüsten, macht selber irgendwas draus für dass ihr mich alle komisch ankucken könnt...
also wirklich acid, wenn du es nochmal wagst sowas zu posten, dann fliegst du aber mindestens für eine Woche vom Forum. schämen solltest du dich, sowas einfach zu sagen und betrunken zu sein ist keine entschuldigung
Die Akira Realverfilmung soll mit Robert Pattinson oder Justin Timberlake (und noch jemanden aber den kenne ich so aus dem Stehgreif nicht) gemacht werden? -.-
Ich klicke NICHT auf die Links - die Namen halten mich davon ab. Aber die "Schauspieler"??? Du willst mich doch verarschen. Das ist einer der wenigen guten Animes, der Film!
Du kannst ruhig auf die Links klicken. Auf Moviepilot wird halt nur gesagt, dass diese "Schauspieler" im Gespräch sind für die Neuverfilmung des Animes. Der Youtube Link ist ein kurzer Cartoon, wie ein amerikanisiertes Akira aussehen könnte...da wirst du niemanden von den oben genannten Gestalten sehen. Akira ist nebst Ghost in the Shell mitunter den Animes, die den Weg nach Deutschland geebnet haben. Beim Anime Akira kann man aber die Story nicht ganz verstehen, wenn man die kurze Mangaserie nicht kennt. Da werden nämlich noch einige Details geklärt.
Kleiner Edit : Und du bist schon die zweite Person, die nicht mehr auf meine Links klickt xD.
Ich hab mich immerhin brav abgemeldet ^^ Aber bei dem Wetter ist irgendwie verständlich... achja, um zu topizieren: Hab mir trockenes Schilf unters Nagelbett gehaun und nicht alles wieder rausbekommen, tat irgendwann einfach zu weh -.- Mal hoffen, dass es sich net entzündet...